Samstag, 13. September 2014

Ich liebe Viola...

... und meine Mutter zum Glück auch

Ganz spontan wollte ich am Samstag meine Mutter besuchen,
aber hatte nicht mal eine Kleinigkeit für Sie.
Da kam mir die Idee Ihr etwas Süßes mitzunehmen.
Ich hatte Freitag bereits eine große Dose Viola gekauft.
Nicht nur weil ich die, nach Seife schmeckenden Lakritz, wie viele behaupten würden,
selber gerne vernasche, sondern weil ich vor habe Halloween Schenklis damit zu befüllen.
Für Halloween ist meine Mutter allerdings nicht zu haben...



...und so wurde es kurzerhand ein blumiges Mitbringsel :-).
Die Blütenstanze besitze ich nicht selber, aber eine Freundin hatte mir mal
Ausstanzungen gemacht, die hier tatsächlich auch noch farblich passten ;-).
Glück muß man haben!



Der "kleines Mitbringsel" Stempel ist von Diana (Dini Design)...



...und der weiße Blütenbrad mit Bling, aus Ihrem Kreativladen.

So konnte ich ganz beruhigt und nicht mit leeren Händen nach nur 15 Minuten losfahren.
Und was soll ich Euch sagen, meine Mutter hat sich sehr gefreut.


Viele Grüße von Eurer
leider manchmal auch etwas kurzentschlossenen
Ines

P.s.: Und Heute bin ich, schon lange geplant, beim Stempel Mekka in Hagen!
Natürlich mache ich Fotos für Euch ;-).

4 Kommentare:

  1. So ein Mitbringsel ist doch immer nett! Und viel Spaß in Hagen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      danke für die lieben Wünsche zum Mekka, die haben mich in Hagen erreicht.
      Es war wieder genial!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hey Ines, eine tolle Idee und ausserdem noch sehr hübsch.
    Hoffe du hattest viel Spaß auf dem Stempel-Mekka.
    Konnte leider dieses Jahr nicht dabei sein. die Gesundheit. Hätte mich sehr gefreut dich mal wieder zusehen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke für den lieben Kommentar.
      Das es Dir nicht gut geht tut mir leid und ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und wir uns im nächsten Jahr gesund und munter beim Mekka treffen.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.