Dienstag, 9. September 2014

Ich glaub' ich spinne

Ich weiß, ich weiß, bis Halloween dauert es noch eine Weile,
aber auf diversen Blogs habe ich sogar schon die ersten Weihnachtsideen gesehen.

Ich möchte Euch Heute ein kleines Recyling Projekt zeigen.
Aus einem Glasröhrchen, das vorher 2 Vanilleschoten beherbergt hat,
habe ich ein Spinnen-Reagenzglas mit Schoko "Pillen" gemacht ;-).



Das Papier ist aus der 2013er Serie "Hexenwerk" von Stampin' Up,...



... der Spinnennetzanhänger ist von Creatotaal,...



den Schriftstempel habe ich mir bei Flamingo-Art machen lassen...



und Tüll und Bänder sind aus meinem Fundus.

Ein schnell gezaubertest Mitbringsel mit dem gewissen Grusel.
Und, seid Ihr Halloween Fans oder ist das so gar nicht Euer Thema?


Viele Grüße von Eurer
manchmal eben komplett spinnenden
Ines

Kommentare:

  1. oh wie cool - ich hab mich schon öfter gefragt was man mit den dingern machen könnte - hatte aber irgendwie keine zündende idee!
    danke dafür ;)
    glg anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      Nichts zu danken!
      Ich habe Sowas Ähnliches schon mal gesehen und mir gemerkt ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee. Ich mag Halloween. Heute habe ich auch schon einige Kärtchen gewerkelt. Ich bin Samstag auf dem Mekka. Vielleicht sehen wir uns. Ich würde mich freuen. LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      es freut mich, dass Deine Hand das Werkeln wieder zulässt.
      Wir sehen uns am Samstag! ich freu mich!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines,
    ich bin ein großer Halloweenfan, aber ein bisschen früh ist das nun aber doch schon...aber als Idee absolut zu vermerken!
    Boo, wie cool!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Astrid, da hast Du Recht. Ich bin früh dran, aber Andere zeigen schon Weihnachtskarten und da dachte ich, ich kann schon mal ein Bisschen Halloween ;-). Freut mich, dass Dir die Idee gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ich bin kein Halloween-Fan, aber dies hier gefällt mir.

    Vielen Dank für deine ATC.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja auch eher das "niedliche" Halloween. Katzen, Eulen und schräge Häuser :-). Meine Lieblings-Halloween-Geschichten sind von den Peanuts.

      GLG Ines♥

      P.s.: Nichts zu danken!
      Ich hoffe wir tauschen am Samstag noch weitere ATCs ;-).

      Löschen
  5. du bist keine spinnende Ines;-) Also bei uns in der Siedlung gehen die Kids immer umher und läuten bei uns an, ich bin da immer recht gut mit Süssigkeiten vorbereitet. Dein Mitbringserl sieht ja sehr nett aus---LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gerlinde!
      Ja ein Bisschen Halloween darf es schon sein, wenn es nett gemacht ist und nicht schaurig.

      GLG Ines♥

      Löschen