Freitag, 26. September 2014

Herbstlicher Schlüsselanhänger

Mit einer Idee im Kopf sprach ich eine befreundete Schneiderin an,
die unter Anderem wundervolle mittelalterliche Kostüme näht,
ob Sie vielleicht ein paar winzige Lederreste für mich hätte.
Ich wollte doch unbedingt mal ausprobiert, ob die Stanzen für meine Big Shot
das Leder genauso gut schaffen, wie dicke Pappe. Seht selbst.



Da wir ja nun auch kalendarisch Herbst haben, sind es Blätter geworden...



... und damit die braunen Leder-Blätter nicht so einsam sind,
habe ich noch welche aus Filz gemacht.



Mit ein paar Ösen und einem Schlüsselring ist es dann ein herbstlicher Schlüsselanhänger geworden. Und weil Heute Freitag ist mache ich gerne nach langer Zeit mal wieder
bei der Art of 66 Link Party mit.

Viele Grüße von Eurer
herbstlichen
Ines

Kommentare:

  1. WOW super Idee und ein wunderschöner Schlüsselanhänger.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines
    Sehr Schick! Beides zusammen ist eine tolle Kombi!
    Bin auch gerade auf der Suche nach Lederresten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      Lederreste gibt's günstig im einschlägigen Internet-Auktionshaus oder den passenden Internet-Kleinanzeigen ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Biggi!

      Schönes Wochenende
      Ines♥

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee, liebe Ines!!

    Dein Schlüsselanhänger gefällt mir sehr!! Mit Leder zu stanzen, darauf muss frau erstmal kommen!! So kannst du dir ja für jede Jahreszeit neue Schlüsselanhänger werkeln!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvan,
      ja das mit dem Leder funktioniert wirklich gut und bietet die tollsten Möglichkeiten :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Ich möchte dich einladen, diese Idee auch bei meiner Herbst&Halloween-Linkparty zu verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Gerade der Materialmix ist interessant und auch langlebig am Schlüsselbund! Klasse!
    Liebe Grüße sendet dir Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja diese Schlüsselanhängsel halten ewig.

      GLG Ines♥

      Löschen