Freitag, 5. September 2014

Häuser

Im September ist das ATC Thema der Stemplerinnen des Westens "Häuser".
Zuerst fiel mir das SU Stempelset "Good neighbors" ein,
das ich schon länger nicht benutzt habe, aber beim durchblättern meines Stempelordners
(ich habe all meine Stempel nach Themen katalogisiert, sonst würde ich Nichts wiederfinden. Danke Beate für diesen wirklich wertvollen Tipp!)
fand ich noch ein Haus, und noch dazu ein ganz Besonderes :-).
Aber seht selbst.







3 meiner Woodstocks passten von der Größe her prima
und so sind diesmal eben verschiedene Varianten entstanden ;-).



Snoopy habe ich aufgedoppelt, damit die ATC ein wenig plastischer wirkt.



Irgendetwas fehlte aber noch und so habe ich mir ein "home sweet home" ausgedruckt.

Und... was meint Ihr, kann ich damit beim Thema "Häuser" mitmachen?


Viele Grüße von Eurer
seit Kindertagen in Snoopy vernarrten
Ines

Kommentare:

  1. Ach Ines ich war auch immer so ein Snoopy Fan- ganz lange Zeit war dieses Motiv eine langjährige Sparkasse - ich hab sie geliebt weiss aber nicht mehr- wo sie ist! Habe ganz viele Snoopy Komiksbücher- dein Stempel ist ja DER Hit! Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde,

      das finde ich aber schön, dass Du Snoopy auch so gerne magst wie ich. Ich habe sehr lange Alles rund um Snoopy und die Peanuts gesammelt und seit ich das Stempeln angefangen habe, sind schon einige Peanuts Stempel bei mir eingezogen :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    das finde ich ganz spezielle und süße Umsetzung des Themas.
    Ganz toll in 3 Varianten...Snoopy ist der Hammer!
    Der Text ist dann wirklich das i-Tüpfelchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Astrid!
      Snoopy und Woodstock sind einfach sympathisch, oder?
      Ich besitze mittlerweile einige Peanuts Stempel, aber nutze Sie doch leider sehr selten. Hier passte es mal ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen