Donnerstag, 11. September 2014

Dogs or Bones...

...klingt irgendwie gefälliger als "Hunde oder Knochen"

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich Euch mein Hundearmband gezeigt habe.
Jetzt habe ich endlich die passenden Ohrringe dazu gewerkelt.



Weil ich mich aber zwischen den Hunden
(hier auf dem Armband liegend, denn sonst fielen Sie immer um)...



...und den Knochen nicht entscheiden konnte,
habe ich nun gleich 2 Paar neue Ohrringe...



...und einen dazu passenden Ring.



Hier mal am Finger...



... und das ganze Set.
Ich bin schlimm, oder? Und dabei habe ich gar keinen Hund :-)!

Und was sich die anderen Mädels tolles geRUMSt haben findet Ihr hier!


Viele Grüße von Eurer
mal wieder auf den Hund gekommenen
Ines

11 Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    wenn wir erst unseren gemeinsamen Laden haben darfst du meinen Hund "mitbenutzen"!
    Finde ich sehr witzig deine Hundecollection...ich habe ja auch so einen von dir und hebe ihn immer noch auf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe "Hundeangebot". Da komme ich dann gerne drauf zurück, wenn wir den Laden haben... träum...

      Drück Dich
      Ines♥

      Löschen
  2. Och, ist das goldig! Sieht fast aus wie mein Hund ;o)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich hoffe Du hast Deinen Hund nicht auch mit rotem Lack angestrichen :-D!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Sorry, hatte gerade einen Lach-Flash!! ;-)
    Eigentlich möchte ich mich für Deinen netten Kommentar bedanken. Und Dir sagen, wie völlig abgefahren ich Deinen Hundeschmuck finde! Da muss frau erstmal drauf kommen. Und Dir noch zu Deinem Humor gratulieren! Weiter so.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta! Freut mich, dass Dir der Schmuck gefällt.
      Da gibts keine tollen Maschinen für, nur Knöpfe und Farbe :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Das ist einfach toll geworden, sowohl das Armband, als auch die Ohrringe und der Ring.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Armida!
      Es freut mich, dass Dir das Set gut gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Die sind ja witzig, hihi ...

    LG
    Anke,
    die sich auf morgen freut ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind Sie wohl.
      als ich die Knöpfe fand mußte Sie einfach mit :-).

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.