Montag, 4. August 2014

Without the rain...

... there would never be rainbows

Wie wahr, aber was ist das nur für ein merkwürdiger Sommer?
Fast jeden Tag regnet es und von den Gewittern, die gleich ausgewachsene Unwetterkatastrophen sind, ganz zu schweigen.
Da hab' ich mich an den tollen Stempel erinnert, den ich auf der Creativa
bei Reprint (ich freu mich, Reprint ist auch beim Stempelmekka) gekauft habe.
Eigentlich eher was für den kommenden Herbst, dachte ich,
aber jetzt passt er doch perfekt, auch wenn ich schon lange keinen Regenbogen
mehr gesehen habe.



Einfach mal "nur so" ist dann eine ATC entstanden.
Der Hintergrund ist ein Foto aus den Weiten des www...



... darauf habe ich dann gestempelt und Kaleidoskop Embossing Pulver benutzt.



Nun noch ein kleiner Kristalltropfen und fertig war die ATC.



Und... was meint Ihr, eher Sommer, oder doch eher Herbst?


Viele Grüße von Eurer
langsam schon Schwimmhäute habenden
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    was für ein netter Spruch - sehr doppeldeutig - in diesem Sommer. Der Spruch gefällt mir auch optisch sehr gut. Sieht toll aus mit dem Regenbogen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      ja, das Wetter macht was es will, aber Regenbögen sind eigentlich ein sehr schönes Schauspiel am Himmel. Vielleicht hätte ich besser einen Blitze, Donner, Hagel Stempel suchen sollen ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Wunderschöner Stempel und frische, klare Sommerfarben: Passt zu diesem warmen, nassen Juli/August. Und für den Herbst bitte den Stempel noch mal in Herbstfarben. Zum Vergleich ;)
    XXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist mir ja Eine! Quasi für den Herbst eine ATC vorbestellt, was ;-)?

      GLG Ines♥

      Löschen