Donnerstag, 14. August 2014

Wie ein Kind im Spielzeugladen...

... habe ich mich gefühlt!

Zum Geburtstag, der ja schon wieder drei Monate zurück liegt,
habe ich von Holly und Felicitas einen Workshop geschenkt bekommen.
Es war ein ganz besonderer Workshop, denn Diana hat Ihn exklusiv
für uns 3 gegeben und Ihren Laden an diesem Tag nur für uns geöffnet.
Und nicht dass es die Mädels hätten damit gut sein lassen, nein,
ich durfte auch noch nach Herzenslust shoppen. Unglaublich, oder?

Hier ein paar Impressionen für Euch.



Gleich geht's los,...



... aber vorher muß sich Holly schon mal ein lang ersehntes Album sichern.
Steht Ihr gut, oder was meint Ihr?



Während es Draußen wie aus Kübeln schüttet, zeigt uns Diana,
was Sie sich für uns ausgedacht hat.
Ein liebevoll gestaltetes Minibook mit Papieren aus der Doodlebug Serie "Petite Prints".



Die Farben der Serie sind alle so toll, dass wir uns kaum entscheiden können,
und am Schluß hat sich jede von uns für eine Andere entschieden.
Während des Werkelns habe ich dann leider überhaupt keine Bilder gemacht,
aber sobald mein Mini, das ich mit den Fotos von diesem tollen Tag füllen möchte,
fertig ist, werde ich Euch selbstverständlich jede einzelne Seite zeigen ;-).



Nach dem Workshop wird dann noch geplaudert...



... und Papier gestreichelt.
Wer glaubt, dass wir davon auch Welches geshoppt haben liegt goldrichtig :-)!



Ein Selfi zum Abschluß und schon (unglaublich wie die Zeit vergeht, wenn es schön ist)
ist mein wundervolles Geburtstagsgeschenk auch schon nach etwa 4 Stunden vorbei.
Ich weiß jetzt, warum die Kindergeburtstage bei Diana so gut ankommen,
denn ich habe mich selber gefühlt, als wäre ich erst 7 geworden.
Eben wie ein Kind im Spielzeugladen.

Vielen, vielen Dank noch mal dafür liebe Felicitas, liebe Holly!
Es war wunderschön und ich werde auch im nächsten Mai wieder ein Jahr älter ;-).


Viele Grüße von Eurer
immer noch ganz begeisterten
Ines

Kommentare:

  1. Ich kann Dich sehr gut verstehen, liebe Ines!! In so einem Laden würde ich mich auch fühlen, wie ein Kind :-). Ich hoffe, du zeigst, wie dein Mini aussieht??

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich zeige das Mini, sobald es fertig ist.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Welch herrliches Geschenk, das du da mit uns teilst :) Ein dicker Gruß geht an Holly und Felicitas! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich toll und Diana ist einfach die Beste.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Die Bilder sehen wirklich nach einem tollen Geburtstag aus. Eine schöne Idee zu feiern! Würde auch gerne dein fertiges Mini sehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      es war wirklich herrlich und sobald ich das Mini fertig habe, werde ich es natürlich zeigen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ach Ines...das war sicher toll, wie im Paradies wenn "frau" zwischen all diesen tollen Materialien sitzt. Ein tolles Geschenk!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paradies trifft es genau Astrid :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Liebe Ines,
    so fuehle ich mich auch manchmal wenn ich auf einen flohmarkt bin! Ich freue mich fuer dich, dass du so viel spass hattest.
    I hope this was right?!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Karen!
      Yes, fleamarkets are wonderful too. I try to vsit one on sunday.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  6. Jaaaa, das war ein schöner Tag♥
    Haben doch sehr gerne mit dir gefeiert ;-)
    Vielen Dank für diesen tollen Rückblick
    & ganz liebe Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooooooooooooooooo schön war's und ich hab's soooooooooooooooooooo genossen!
      Vielen Dank noch mal!!!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Das freut mich dass du so viel Spass hattest Ines- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen