Samstag, 30. August 2014

Mein sonnengelbes Geburtstagsmini

Wie versprochen zeige ich Euch Heute das fertige Minibook
von meinem ganz persönlichen Geburtstags Workshop.



Den Titel finde ich mehr als passend.
Er ist von einem der schönen SU Drehstempel.



So sieht das geöffnete Mini aus, das übrigens aus einem Bogen PP,
einem Bogen Craft Cardstock und einem halben Bogen braunen Papier entstand ist
und dabei blieben noch genügend Reste für die Seitengestaltung übrig.



Die Stempel im Inneren sind natürlich alle von Dini-Design.



Wir haben das Mini beim Workshop schon soweit fertig gemacht,
dass wir zuhause nur noch die Fotos einkleben mußten.
Super, oder? So wird es auf jeden Fall nicht zum UFO (unvollendetes Objekt).









So, das waren Sie dann also, meine 12 fertigen Seiten,
die mich immer an dieses tolle Geschenk erinnern werden.

Nochmal ein dickes Dankeschön an Diana, die sich das Mini extra
für uns 3 ausgedacht hat. Es hat viel Spaß gemacht es zu füllen.


Viele Grüße von Eurer
sich nun bald ans nächste Mini machenden
Ines

P.s.: Und während Ihr gerade meinen 501sten Post gelesen habt
(ich kann es selber kaum glauben, dass es schon so Viele sind),
bin ich mit meinen Freundinnen bei den Knotsgekke Kaarten en Scrapdagen
in Hertogenbosch. Ich bringe Euch Fotos mit, versprochen!

12 Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    da hast du aber ein tolles Andenken an diesen besonderen Tag. Super, wie die Erinnerungen so schön und sonnig präsentiert werden. So ist es wirklich perfekt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt es auch gut und so kann ich mich immer wieder an diesen wirklich perfekten Tag erinnern.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Strahlend! einfach schön :)
    XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Das liegt wohl an dem frischen, sonnigen Gelb.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Das war sicher ein wunderschöner Tag, genauso wie das tolle , strahlende Album...herrlich...

    Lg und ein schönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich toll, Ulli!
      Und hat super viel Spaß gemacht.

      Einen schönen, kreativen Sonntag
      (was soll man bei Regenwetter sonst auch tun)
      Ines♥

      Löschen
  4. Ein schönes Mini und eine tolle Erinnerung! Ich mag die kleinen Stempel von Diana auch sehr. Viel Spaß in Holland - - ach es war ja schon gestern... freue mich auf Bilder davon.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja schlimm sind Dianas Stempel und beim Stempel Mekka stellt Sie Ihre neue Kollektion vor. Kommst Du auch nach Hagen?

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Tolles Mini, liebe Ines!! Und so viele fröhliche Farben!!

    In Holland war'sbestimmt klasse, oder? Ich bin gespannt auf die Fotos!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan. Das Mini hat auch wirklich Spaß gemacht.
      Meinen Bericht von der Messe in Hertogenbosch kannst Du ab Heute lesen.

      GLG Ines

      Löschen
  6. Das Mini ist total entzückend! Und Minibooks haben grundsätzlich meine absoulte Bewunderung, sie gefallen mir bei allen Leuten, nur meist bei mir nicht. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, aber dass Deine eigenen Minis Dir nicht gefallen kann ich gar nicht verstehen.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.