Donnerstag, 7. August 2014

Mein MoPL schwächelt...

... aber ich gebe nicht auf!

Es ist August und ich habe gerade erst den April beendet.
Eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man manche Ereignisse erst nach Monaten
Revue passieren lässt. Manchmal ändert sich die Sicht auf die Dinge, manchmal nicht.



Im April war ich mit meinen Freundinnen zusammen, auf dem Flohmarkt,...



... gleich mehrfach lecker Essen,...



... habe mit meinen Freundinnen gescrappt,...



... war im Museum und habe anschließend...



... mit dem besten Ehemann von Allen Düsseldorf unsicher gemacht...



und war endlich auf dem Geleucht.

Puh, es passiert doch mehr in einem Monat, als ich dachte!
Und weil mein MoPL ja nur für mich ist, darf es Heute bei RUMS mitmachen!
Was sich die anderen Mädels wieder gezaubert haben findet Ihr hier.


Viele Grüße von Eurer
sich jetzt hoffentlich auch bald an den Mai begebenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Siehste, das ist der Grund warum ich damit gar nicht erst angefangen habe Ich wünsche dir aber weiter viel Erfolg..

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja so Recht Ulli!
      Ich hatte schon solche Probleme, als ich mal vor Jahren ein Dezember Tagebuch hatte. Ein Jahr später war es dann fertig.
      Dieses Jahr wird das MoPL aber durchgehalten! Ein Neues wird es nicht geben.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Lass es schwächeln aber wenn es fertig ist, wirst du dich darüber freuen. Mein JahresBuch 2013 ist auch erst im Juli fertig geworden. Was Solls, ich freue mich das ich es geschafft habe. Also, halte durch
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      wie schön von dir zu lesen!
      Ich hoffe es geht Dir gut.
      Danke Dir für die aufmunternden Grüße!

      Ein schönes Wochenende
      Ines♥

      Löschen
  3. Das was es zu sehen gibt ist schon so toll.
    Einwenig Schwächeln darf schon sein.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Yvonne!
      Ja, das mit dem Schwächeln ist so eine Sache :-).

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.