Freitag, 25. Juli 2014

Muffins oder Cupcakes?

Macht das für Euch einen Unterschied? Für mich nicht!
Ich liebe diese kleinen Köstlichkeiten in jeder Form.
Auch als Stempel und Papier (diesmal Beides von SU)
habe ich die eine- oder andere Leckerei in meinem Bestand ;-).









Eine Anleitung zur Karte findet Ihr hier.
Ich habe schon zwei dieser Karten gemacht und Ihr könnt Sie Euch gerne
hier und hier noch mal ansehen.


Viele Grüße von Eurer
viel zu gerne naschenden
Ines

P.s.: Sehen wir uns am Sonntag auf dem Flohmarkt?
Es ist wieder P1 in Düsseldorf!

5 Kommentare:

  1. Hallo Ines....wirklich süß....und der Schriftzug ist super dazu!
    Will auch auf den Flohmarkt!!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Würdest Du in der Nähe wohnen, hätten wir uns einfach getroffen und wären zusammen zum Flohmarkt gefahren... träumen darf man doch, oder?

      GLG und ein schönes Wochenende
      Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines

    Also für mich gibt es da schon einen Unterschied. Cupcakes sind in meinen Augen aufgrund des Toppings ein wenig mastiger als "normale" Muffins :o).

    Die Karte gefällt mir super gut. Tolle Farben. Richtig fröhlich und bunt.

    Danke für's Verlinken.

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir machen diese Leckereien alle gleichermaßen Appetit :-).

      Verlinken versteht sich doch von selbst, schließlich habe ich die Anleitung bei Dir gefunden.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Eine fröhliche Karte und echt schön.
    Ich liebe Muffins aber Cup Cake ist mir einfach zu massig.
    Trotzdem würde ich mich über solche Karten freuen auch, wenn ich kein Liebhaber bin.
    Schönen Tag und liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.