Sonntag, 6. Juli 2014

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr mich ein Bisschen vermisst?
Eine winzig kleine Andeutung hatte ich mit der Flugzeug ATC ja gemacht,
aber so richtig abmelden wollte ich mich dann doch lieber nicht.
Man weiß ja nie wer so mit liest ;-).
Ich war mit dem besten Ehemann von Allen, wie im letzten Jahr, für 14 Tage auf Kos.
Bei durchschnittlich 32°C haben wir unseren Sommerurlaub sehr genossen
und ich möchte Euch die schönsten von fast 400 Fotos natürlich nicht vorenthalten.
Heute gibt es die ersten Impressionen und wenn Ihr mögt stelle ich danach
mal ein paar "Best Of's" zusammen.
Ich denke da an ein "Best of Sonnenuntergänge" oder ein "Best of Tiere" vielleicht.
Na, was meint Ihr?



















So, und auch wenn ich es selber kaum glauben konnte,
die Flamingos waren wirklich echt!
Sie kommen jedes Jahr zum Überwintern nach Kos an den Salzsee von Tigaki
und diese Beiden haben wohl einfach den Abflug verpasst.

Und was läuft bei Euch so?
Urlaub in Sicht, oder wie bei mir schon vorbei?

Eure Blogs werde ich nach und nach ansehen.
14 Tage holt man nicht an Einem wieder auf...


Viele Grüße von Eurer
gerade noch ziemlich erholten
Ines

Kommentare:

  1. Hallo ines,
    ich habe dich tatsächlich schon vermisst und freue mich zu hören, dass du eine erholsame Zeit hattest. Sehr schöne Urlaubseindrücke und deine letzten Karten waren auch toll....bin da leider nicht zum kommentieren gekommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von Dir Astrid!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Danke für die Urlaubsimpressionen! Da geh ich sofort auf Fantasiereise :)
    Und bitte bitte, wenn du Zeit findest: Katzen und Echsenspecials bitte bitte!
    XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken und ja, es wird ein "Best of Tiere" geben ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines!

    Ich habe Dich auch vermisst und mir schon gedacht, dass Ihr im Urlaub seid. Schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet und die Bilder sehen wirklich nach Erholung aus.
    Unser Urlaub ist leider auch schon vorbei, aber es war so schön, dass wir davon noch zehren können.
    Ich bin für ein "Best of Tiere" ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      habe die Sylt Layouts auf Deinem Blog schon bewundert.
      Da muß ich auch unbedingt mal hin! Tipps?

      Ein "Best of Tiere" gibt es sehr gerne als Nächstes.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Tolle Aufnahmen, schön, dass du wieder da bist.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir auch schon gedacht, dass ihr in Urlaub seid. Die Fotos sehen toll aus, da freue ich mich aufs nächste Wochenende .... dann gehts bei uns in den Süden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Wünsche Dir eine wundervolle Reise und gute Erholung.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Liebe Ines,
    welcome back! Danke für die Impressionen, das sieht super aus. Meine Ferien stehen noch bevor und ich freue mich schon sehr darauf. Endlich Mal ein paar Wochen weg von allem und tun und lassen, was man will. Herrlich.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann will ich Dir auch einen super Urlaub zu wünschen!
      Und das mit dem "weg von Allem" ist wirklich eine klasse Sache.
      Hinterher ist man wieder offen für Neues und hat Kraft getankt für Altes ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Schön, dass du wieder da bist. Fantastische Bilder hast du geschossen. Freue mich schon auf deine nächsten Werke. Bis bald. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi,

      wie schön von Dir zu lesen.
      Danke für dieses Lob zu meinen Bildern.
      Es wird aber wirklich Zeit für eine bessere Kamera, damit Sie noch besser werden. Gerade für Objekte die sich bewegen, oder etwas weiter weg sind, ist meine kleine Knipse nix und dabei liebe ich es Tiere mit der Kamera einzufangen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Danke für deine wunderschönen Kos Impressionen, ja Griechenland zu geniessen ist schon sehr herrlich und angenehm, ich freue mich für dich, dass du es angenehm hattest. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde,

      danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
      Leider habe ich nun eine Erkältung,
      wahrscheinlich durch die Klimaanlage im Flieger, und so ist die beste Erholung gleich dahin :-(.

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Ines!! Und sooo tolle Bilder hast Du mitgebracht!! ich gucke sie mir jetzt alle in Ruhe an!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen