Samstag, 7. Juni 2014

Goldenes Geflatter



Auf der Creativa habe ich Kartenrohlinge mit Gold-Weißem Farbverlauf entdeckt.
Ich dachte, Sie eignen sich sicher prima für Weihnachtskarten.
Auch den Textstempel von Reprint habe ich mir aus Dortmund mitgebracht
und zusammen mit dem tollen Punktevellum von Doodlebug und der Schmetterlingstanze
von Tim Holtz ist dann diese Karte entstanden.



Die Pailetten sind von Innen silber- und von Außen goldfarben
und so habe ich Sie mal "falsch rum" aufgeklebt.
Ist mal was Anderes, oder was meint Ihr?



Den Text habe ich Weiß gestempelt und Gold embossed.
Das funktioniert aber nur auf dem weißen Teil des Papiers.
Ich habe einige Versuche gebraucht, bis es so aussah, wie ich wollte :-).



Interessiert Euch, warum sich der Goldfaden so schön wellt?
Ich habe Ihn aus dem weiß-goldenen Bakers Twine von Garn und mehr herausgezogen.
Er kringelt sich dann von ganz allein ;-)!

So... jetzt kann der Schmetterling aber endlich losflattern
und einer Freundin in Stuttgart liebe Geburtstagsgrüße überbringen.
Zu schade, dass ich nicht mitfliegen kann ...


Viele Grüße von Eurer
Heute mal ganz goldigen
Ines

Kommentare:

  1. Die Versuche haben sich gelohnt - die Karte sieht wirklich sehr edel aus. Und schön mit dem Faden. Noch schöne Pfingsttage ...ist ja herrlich - das Wetter. Ich werde heute im Garten im Schatten scrappen. LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ich muß mit dem Draußen Scrappen noch etwas warten. Wir hatten vorhin ein riesiges Unwetter mit Gewitter, Hagel, Sturm und Unmengen Regen. Jetzt ist die Sonne wieder da und ich warte, dass Sie die Holzmöbel trocknet :-).

      GLG und schöne Pfingsten
      Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    die Karte ist so edel geworden mit den süßen detail, wie den Pailetten und den gewellten Faden... ein Traum! der Schrfitzug ist super und sieht embossed noch toller aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Astrid!
      Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wo willst du denn hin fliegen kleiner Schmetterling?
    Ines deine Karte hast du genial gestaltet- mir gefällt die empossed Schrift mit dem getupften Butterfly, in gold wirkt es echt edel, die Schnüre dazu im gleichen Ton machen es perfekt..LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von Dir Gerlinde!

      GLG Ines♥

      Löschen