Dienstag, 3. Juni 2014

Ein sommerlicher Ausflug zum Trödelmarkt ...

... ist immer Etwas ganz Besonderes für mich



Um kurz nach 8 sah es an den ersten Ständen des P1 Trödelmarktes so ...



und im Mittelgang, der die beiden großen Parkplatzteile verbindet, so aus.



Es dauerte nicht lange bis es voller wurde, denn bei schönem Wetter
macht so ein Ausflug zum Flohmarkt doch gleich doppelt so viel Spaß.



An diesem wunderbar dekorierten Stand bin ich dann fototechnisch hängen geblieben.
Und noch während ich fotografierte wurde Eins ums Andere Teil verkauft.
Kein Wunder, oder?



Als ich dann gegen 12, ohne Alles gesehen zu haben, ging, sah der Mittelgang so aus.
Ganz ehrlich, selbst mir als echter Trödelverrückten war es dann zu voll.

Gekauft habe ich:
- einen Lindt Goldhasen Eierbecher (Ostern kommt ja bekanntlich alle Jahre wieder)
- ein paar geprägte Blechcharms (ideal für Karten und ATCs)
- ein Kochbuch von Stefan Marquard mit Autogramm(für den besten Ehemann von Allen,
denn der ist bei uns der Koch und noch dazu ein wirklich Guter) und
- einen winzigen Softfußball (für die WM Deko meiner Ma,
den Sie vorher bei mir bestellt hatte).
Ja, Ihr lacht, aber ich stöbere auch auf Bestellung :-D!

Ihr seht, der Ausflug war wieder sehr ergiebig.
Und wo wart Ihr am Sonntag bei diesem super Ausflugswetter?


Viele Grüße von Eurer
auch im Sommer trödelwahnsinnigen
Ines

Kommentare:

  1. Bin gerade über deine seite gestolpert. Ich liebe selbstgenähte Kinderkleidung. Meinst du die findet man auf dem p1. Ich war noch nie dort und enttäuscht zu werden wäre mir die anfahrt zu weit. Wäre lieb wenn du mir da helfen könntest. Lg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      da ich keine Kinder habe schaue ich natürlich auch nicht nach Kinderbekleidung. Ich glaube aber eher nicht, dass Du dort selbstgenähte Kinderbekleidung bekommst.

      GLG Ines♥

      Löschen