Montag, 12. Mai 2014

Nachtkonsum ...

... macht süchtig!

Am Samstag war ich zum zweiten mal im oberbilker Boui Boui
beim abendlichen Trödelmarkt mit dem wohlklingenden Namen "Nachtkonsum".
Bis in die Nacht sind meine Freundin (der ich von meinem ersten Besuch
anscheinend so begeistert berichtete habe, dass Sie mich diesmal begleiten wollte)
und ich aber nicht geblieben. Zumindest haben wir aber 2, der 3 Bands, die ab 20 Uhr gespielt haben, gehört.



Als wir pitschnass (wieso einen störenden Schirm mit sich rumtragen!)
um 17 Uhr die große Halle der alten Schraubenfabrik betraten, ...



... wirkte es noch erstaunlich leer,
obwohl wir vorher draußen in einer langen Warteschlange gestanden hatten.



So konnten wir zunächst in Ruhe stöbern, quatschen und ein Selfi machen.



Gegen 19 Uhr war es dann wirklich voll ...



... und deshalb genossen wir es ab 20 Uhr Sami Bouamrane,
der extra für diesen Auftritt aus Hamburg gekommen war, eine Stunde lang,
im hinteren Bereich der Halle und auf Bierbänken sitzend, zuzuhören.



Es war ein toller Abend, an dem wir auch ein paar Schnäppchen gemacht haben.
Diese kann ich Heute aber nicht verraten, denn es sind einige Geschenke darunter ;-).
Nur soviel, es lohnt sich auf jeden Fall diesen Flohmarkt mal zu besuchen.


Viele Grüße von Eurer
gerne auch mal zu zweit trödelwahnsinnigen
Ines

6 Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ich stauen, was es bei dir alles gibt...hier findet im Moment noch nicht mal am Tag einer statt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der näheren Umgebung wird schon Einiges geboten.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines! Wo du nur immer diese tollen Trödelmärkte ausfindig machst!
    So viele Begeisterte auf einem Haufen;-))) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gerlinde,
      das war tatsächlich ein Zufall.
      Meine Kollegin ließt in der Pause die Zeitung und hat es mir vorgelesen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ich finde es auch immer klasse, hier von Dir zu lesen, wo man tolle Schnäppchen machen kann!

    Ich sehe, Du hattest wieder sehr viel Spaß!

    Ein bisschen gespannt bin ich aber darauf, was Du für Schnäppchen gemacht hast!!

    Viele Grüße,
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,

      ja, Trödelmärkte sind spannend. Mal findet man was, mal eben auch nicht. Es sind diesmal nur ein paar Kleinigkeiten gewesen, aber der Abend war trotzdem toll.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.