Donnerstag, 22. Mai 2014

Es wird Zeit...

... einmal Danke zu sagen

Hallo Ihr Lieben,
Heute seht Ihr hier keine Werke von mir, sondern von meinen kreativen Freundinnen.
Leider hat keines der Mädels einen Blog, was ich sehr schade finde,
denn diese wunderbaren Geburtstagskarten müssen einfach gezeigt werden!
(Klickt auf die Fotos, dann werden Sie größer!)

Hier also meine Geburtstagspost in alphabetischer Reihenfolge :-)



Anne



Beate



Felicitas



Holly



Judith


Vielen Dank noch mal Ihr Lieben für diese wundervoll gestalteten Glückwünsche
und tollen Geschenke! Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt ♥.


Viele Grüße von Eurer
einfach nur glücklichen
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ohhhhhhhhhhhh da hast du Geburtstag gehabt und ich wusste nicht das Datum! Bitte verrat es mir noch, damit ich es nicht wieder vergessen kann!
    Natürlich noch alles Gute nachträglich für dich, du Liebe. Super wie fleißig deine Freundinnen gebastelt haben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Glückwünsche, Astrid.
      Ich hatte am Dienstag Geburtstag ;-).
      Meine Freundinnen sind wirklich der Hammer, nur ich bekomme Keine ans Bloggen *grummel*...

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    So schöne Geburtstagspost hast Du bekommen! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      danke Dir!
      Schöner Tag? Ach ja, war ganz normal arbeiten :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da sind ja wirklich ganz ausgefallene Karten dabei ... schöne Anregungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Petra!
      Ja, ich war auch hin und weg beim Auspacken der Karten.

      GLG Ines♥

      Löschen