Donnerstag, 29. Mai 2014

Ein süßes Rümschen

Süßes liebe ich in jeder Form.
Ob Schokolade, Weingummi oder Lakritz, Nichts ist vor mir sicher.
Leider weiß meine Waage das auch ... egal!



Dieses Hüftgold habe ich mir von der Creativa mitgebracht
und es hat garantiert NULL Kalorien :-)!
Am Stand von Parelparadijs gab es so viele tolle Kunststoffsüßigkeiten,
dass ich mich kaum entscheiden konnte, aber das Törtchen mußte es dann einfach sein.



Dazu noch eine schlichte Ringschiene und mit einem Tropfen Sekundenkleber
wurde daraus mein Zuckerbäckerring.



Hier mal am Finger zu sehen.



Jetzt fehlen noch ein paar passende Ohrringe (die Ohrring Rohlinge sind bestellt)
und ein Kettenanhänger, aber die gibt es dann an einem anderen RUMS Donnerstag
zu sehen, versprochen!
Für einen ordentlichen RUMS geht dieser, in Sekunden entstandene,
Ring eher nicht durch. Es ist doch eher ein klitzekleines Rümschen :-D.

Was sich die anderen Mädels wieder tolles gezaubert haben findet Ihr hier!


Viele Grüße von Eurer
leider auch süßigkeitensüchtigen
Ines

6 Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ich bin auch süchtig....Schokolade heiß das Laster. Gerade sitze ich mit meinen Oreokeksen und schaue was so los ist in der Bloggerwelt!
    Süßer Ring!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Astrid... ja Schokolade ist sooooo gemein.
      Ich liebe die Rahm-Mandel von Aldi so sehr und die Marzipan Schoki von Ritter Sport. Guten Appetit bei den Oreos :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Oh! Nein!! Ich krieg so einen Hunger, wenn ich das sehe!! Und noch mehr wenn ich von Oreos, Rahm-Mandel und Ritter Sport lese... :-D und bis 22:00 Uhr bin ich nicht zu Hause fürs Abendessen!! Horror!!
    Sehr süß dein Schmuck, und das ist ja fast wortwörtlich!!
    Liebe Grüße aus Spanien!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Du Ärmste! Essen erst nach 22 Uhr? Ich würde glatt verhungern.
      Freut mich, dass Dir mein Ring trotzdem gefällt.

      Liebe Grüße nach Spanien
      Ines

      Löschen
  3. Lecker! Und sooo niedlich :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.