Samstag, 3. Mai 2014

Do it again!

Wenns Spaß macht, muß man manche Dinge eben nochmal machen.
So ging es mir mit dieser Karte auch.









Die zweite Karte ist mit der gleichen Papier Serie entstanden wie die Erste,
wirkt aber doch ganz anderes, oder?


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Eure
Ines

P.s.: Am Sonntag ist wieder P1 Trödelmarkt. Und, sehen wir uns?

Kommentare:

  1. Diese Karte sieht aus, als ob die Cameo mit geholfen hätte, eine tolle Idee gefällt mir sehr gut liebe Ines-----dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Grüße nach Amerika, liebe Gerlinde!

      Nein, ich besitze keine Cameo. Der weiße Rahmen ist mit der Hand geschnitten und die Kreisringe sind mit jeweils 2 Handkreisstanzern entstanden :-). Manches geht noch ohne Maschine!

      GLG und weiterhin einen schönen Urlaub
      Ines♥

      Löschen
  2. Und das ist meine Karte....vielen lieben Danke Ines.-...ich habe mich sehr gefreut. Jetzt gleich fahren wir nach Bonn...mein Mann und ich haben uns gegenseitig zum Geburtstag,er hat am 19.5., eine Reise auf dem Schiff mit Übernachtung in Bonn zu Rhein in Flammen geschenkt....Ich freu mich...

    Bis zum 17.5.

    Lg Ulli und viel Spaß beim trödeln....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karte gefallen hat, Ulli!
      Dann wünsche ich ein schöööööönes Wochenende und auf jeden Fall bis zum 17.5.

      LG Ines♥

      Löschen