Samstag, 10. Mai 2014

ART...

... is a part of your life!



Eine liebe Freundin von mir hat Morgen Geburtstag.
Sie malt (ich sollte Sie mal fragen, ob ich hier was von Ihr zeigen darf)
wunderschöne abstrakte Bilder und ich wollte für Sie eine passende Karte werkeln.



Zunächst habe ich Papierstreifen geflochten und auf die,
mit einem Schriftstempel grundierte, Karte geklebt ...



... dann eine Schicht Gesso aufgetragen und den ART Stempel in Szene gesetzt.
Dazu passte perfekt ein Paper Clip von Amy Tangerine.
Darf man eigentlich nicht mehr Büroklammer sagen :-)?



Und was meint Ihr, wird die Karte einer Künstlerin gefallen?


Viele Grüße von Eurer
ARTistischen
Ines

P.s.: Heute findet wieder der Nachtflohmarkt im Boui Boui Bilk statt!
Sehen wir uns?
Für diejenigen, die nicht kommen können habe ich meinen Blogflohmarkt
mit Scrapliteratur gefüllt :-).

13 Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    die Karte finde ich sehr schön - wäre ein schönes Projekt zum Einrahmen.
    Auch die Büroklammer sieht peppig aus ... (ich sags immer noch).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      danke Dir für Deinen, wie immer so herzlichen, Kommentar.
      Da bin ich aber froh, dass Du die Dinger auch noch Büroklammer nennst ;-).
      Schönes Kreativwochenende, denn für was Anderes ist der Regen kaum gut
      Ines♥

      Löschen
  2. Schaut super aus, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    das ist eine der tollsten Karten, die ich je gesehen haben! Ich male ja auch abstrakte Bilder und bin restlos begeistert. Mit der Karte wirst du voll ins Schwarze treffen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Astrid,
      ich weiß garnicht was ich sagen soll... außer danke!

      GLG und schönen Muttertag
      Ines♥

      Löschen
  4. sie ist ganz fantastisch geworden und man sieht, dass viele Gedanken und Mühe eingeflossen sind. Eine Herausforderung zum Liften :)
    XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Du die Karte liften willst ehrt mich, danke!

      Viele Grüße liebe Frau B aus D :-)
      Ines♥

      Löschen
  5. Die Karte wird ihr bestimmt gefallen. Ich finde sie sooooooo genial. Sollte auch mehr mit Farbe etc. arbeiten. Das sieht einfach Klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön PrinzessinN!
      Ja, Farbe macht das Leben bunter.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Die Karte ist wundertoll - ich bin sicher, die Künstlerin wird sich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Kerstin!
      Ja, die Karte ist gut angekommen.

      GLG Ines

      Löschen
  7. Wow, die Karte ist klasse! Da hat sich die Beschenkte bestimmt gefreut! Und die Büroklammer (wie sollen die Dinger denn sonst heißen?!) ist super süß!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.