Montag, 5. Mai 2014

5 wunderbare Wellness-Stunden ...

... habe ich Gestern auf dem P1 Trödelmarkt verbracht



Eiskalt aber sonnig war es, als ich Gestern Morgen um halb 8,
nach dem Freikratzen der Frontscheibe, nach Düsseldorf gefahren bin.
(Unscharf oder tolle Technik? Nein, sorry, leider nur unscharf ;-).



Ich muß gestehen, dass ich diesmal kaum Fotos gemacht habe
und einfach nur den herrlichen Vormittag genossen habe.
Um 8 Uhr konnte man nämlich noch ganz in Ruhe über den Flohmarkt schlendern,...



... was 3 Stunden später leider dann vorbei war.
Mittlerweile hatten wohl Alle gefrühstückt und auch Lust auf einen schönen Ausflug.



An diesem Stand bin ich mal wieder hängen geblieben.
So liebevoll dekorieren die beiden Trödlerinnen jedesmal Ihre Ware.



Und hier noch meine Schätze:
Büroklammern in Zahlenform, Bänder und (nicht abgebildet weil gleich in der Wäsche verschwunden) ein paar tolle Shirts für den kommenden Sommer.
Ja, ich gestehe, ich habe ausnahmsweise Neuware auf dem Flohmarkt gekauft :-).


Viele Grüße von Eurer
mal wieder total trödelwahnsinnigen
Ines

Kommentare:

  1. mich hat es bei den temperaturen noch nichtmal auf den stoffmarkt gezogen... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. aber schön, dass du dich wenigstens rausgetraut hast!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ich MUSSTE raus, denn sonst habe ich immer das Gefühl ein Schnäppchen zu verpassen :-).
      Davon ab sitze ich die ganze Woche im Büro und da tut ein wenig Bewegung am Wochenende mal ganz gut.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines, ich sehe immer so tolle dinge auf deinen Flohmarktfotos....da würde ich sicher zuschlagen, obwohl die Preise sind manchmal schon happig oder? Danke für deinen Kommentar zu meinem Garten. Da kommen sicher noch ganz viele Fotos...freue mich schon auf die vielen Blüten, die da noch kommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      die Preise auf dem Flohmarkt sind, wie überall, Verhandlungssache.
      Bei den Bändern z.B. mußte ich das garnicht. Bei 1€ für den Meter lächele ich nur noch glücklich :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. WOW! Das sieht wieder nach einem fleißigen Sonntag aus!! Ich bin schon sehr gespannt, was du dir aus den bändern und Büroklammern werkeln wirst!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Elvan, gespannt was ich daraus machen werde bin ich auch :-).
      Manchmal dauert es Monate oder Jahre, bis ich einen Flohmarktfund benutze, aber das macht Nichts, oder ;-) ?
      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ich wünschte, ich könnte dich mal auf einen Flohmarkt begleiten liebe Ines--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich toll!
      Sicher hat Wien auch wunderschöne Trödelmärkte. Die würde ich gerne mal besuchen.

      LG Ines

      Löschen