Donnerstag, 10. April 2014

Türkis...

... ist und bleibt wohl meine Lieblingsfarbe

Heute möchte ich Euch ein weiteres Schmuckstück zeigen,
das aus den Zutaten meiner Creativa Einkäufe entstanden ist.



An dem türkisen Lederband kam ich mal wieder nicht vorbei ...



... und der silberne Knebel Verschluss gefiel mir einfach gut dazu.



Eigentlich ist der Verschluss zu schön, um Ihn zu verstecken, ...



... aber man könnte das Armband auch so rum tragen ;-).

So, und weil das Armband natürlich nur für mich ist, darf es Heute zu RUMS!
Was sich die anderen Mädels genäht, gehäkelt, gestrickt oder sonst wie gezaubert haben, könnt Ihr Euch hier anschauen.


Viele Grüße von Eurer
wieder mal ganz schmucken
Ines

P.s.: Falls Ihr nun auch Lust bekommen habt Euch ein Lederarmband zu machen,
die Zutaten für dieses Armband habe ich bei Trendywelt gekauft.

Kommentare:

  1. ein wirklich schickes Armband
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich stehe ich ja nicht auf Armbänder, aber dieses ist wirklich super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig, Janine!
      Eigentlich trage ich auch eher selten Armbänder, aber seitdem ich Sie selber mache, werden es mehr und mehr :-).

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Das ist aber sehr schön geworden und hat genau meine Farbe.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Armband.
    Türkis gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      es freut mich, wenn Dir das Armband gefällt und es ist so schnell selbst gemacht. Probier's mal aus!

      GLG Ines

      Löschen
  5. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön...und dann noch Turkis,hachs.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ach wie klasse!
      Ich bin auch eine Frau H. :-).

      Viele Grüße aus S.
      Ines

      Löschen
  7. schön! Habe auf der Creativa gar nicht nach Schmuck geguckt ... nächstes Jahr. Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      Du mußt Dir unbedingt Zeit für die Perlenexpo auf der Creativa nehmen! 2 Stunden bin ich alleine dort herumgestriffen und habe Schmuckzubehör geshoppt. Wie im Paradies!!!!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Hallo Ines,
    türkis ist auch meine Farbe. Das Armband ist echt toll geworden. Gefällt mir gut. Aber jetzt noch ein neues Hobby anfangen wäre mir zuviel.
    Ines auf der ATC steht deine e-mail Adresse leider nicht. Würde natürlich gerne die Bilder haben wollen. So schreibe ich dir hier schnell meine auf. Okay
    c.heidenreich@t-online.de
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den vielen Hobbies fällt auch mir schwer.
      Das Nähen bleibt deshalb leider zur Zeit auf der Strecke.

      GLG Ines

      Löschen