Dienstag, 15. April 2014

Happy Birthday und allzeit genug Luft ...

... in den Motorradreifen



Diese Kartenidee hatte ich Euch hier schon mal gezeigt.
Heute ist es allerdings eine Männerkarte, die mir dank des tollen Peanuts Clearstamp Sets und des Sternpapiers von Gummiapan, das Ihr jetzt auch im Kreativladen
von Diana in Meerbusch bekommt, mal nicht so furchtbar schwer gefallen ist.



Dieses "Happy Birthday" von Kaleidoskop kommt bei mir oft zum Einsatz ...



... genau wie meine diversen Kreisstanzer.



Wie gefällt Euch denn der Punkte-Kreisstanzer?
Den habe ich zwar schon eine Weile, aber nun ist er endlich zum Einsatz gekommen.


Viele Grüße von Eurer
auf eine schöne Motorrad Saison hoffenden
Ines

4 Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen, die Karte ist sehr, sehr gelungen....Männerkarten sind eigentlich immer schwer herzustellen.....

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Ulli!
      Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines

    Die Karte ist der absolute Hit. Ich finde die Farben passen perfekt zusammen. Der Motorrad-Stempel ist super und die Sterne mag ich sowieso immer. Eine richtige Männerkarte!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.