Sonntag, 20. April 2014

Ein durch und durch grünes Minibook

Am Mittwoch hatte ich mal wieder lieben Besuch zum Scrappen bei mir.
Es ist immer toll, wenn Felicitas, Holly und ich gemeinsam kreativ sind.
Wir bearbeiten unsere Ufos, oder probieren Neues aus.
Diesmal hatte Holly ein Minibook mitgebracht, dass Sie in den Weiten des www entdeckt hatte. Ich habe für Euch nach einer Anleitung geschaut und denke diese hier passt.

Und so sieht meine Umsetzung aus.



Das Papier ist aus der Serie "Dots & Stripes" von Echo Park
und passt zu diesem Frühlingsausflug, ...



... bei dem meine Ma und ich erst schwimmen waren ...



... und anschließend auf Fotosafari im Park.



Unglaublich, wie viele Bäume und Blumen Anfang März schon geblüht haben ...



... und welche wilden Tiere ;-) ...



... in diesem Park zu entdecken sind.



Die eingefügten Tags sind mit einer Die von Lawn Fawn gemacht,
zu der es ein passendes Clearstamp Set gibt. Die Tags waren leider etwas zu lang
für die Taschen und so habe ich Sie gekürzt und den Rand anderweitig bestempelt.



Die Lochverstärker sind übrigens im Die Set dabei
und ich habe dafür einfach das gleiche Papier benutzt, wie fürs Mini.



Die Dreieck Wimpel Stempel sind von Perlenfischer,...



... die Texte sind aus einem Klartext Clearstamp Set von Dani Peuss ...



... und alle übrigen Stempel sind von Dini Design.

Das Mini nehme ich meiner Ma Heute als kleines Ostergeschenk mit.
Ich hoffe es gefällt Ihr.


Frohe Ostern
wünscht Euch Eure
Heute mal extrem grüne
Ines

12 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes, frisch,fröhliches Mini geworden. Ich denke es paßt gut zu Ostern.
    Ich danke dir ganz ganz herzlich für die wunderschöne Osterkarteund ich habe mich riesig gefreut. Leider habe ich es nicht mit Osterkarte, drum gibt es von mir keine :-(.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ruhige und schöne Ostertage

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      das freut mich aber, dass ich Dir eine Freude mit der Karte machen konnte.
      GLG Ines

      Löschen
  2. Ein tolles grünes Mini, die tags in allen Seiten sind eine tolle Idee!!

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan!
      Ja ich hatte schöne und ruhige Ostern mit einigen Schokoeiern ;-).

      GLG Ines

      Löschen
  3. Hallo Ines,

    so ein schönes fröhlich-grünes Mini! Da hat sich Deine Ma bestimmt gefreut!
    Beim Stempelspass für Haiti werd ich leider nicht dabei sein, aber ich hoffe wir sehen uns am 4.Mai?!?

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Ma fand's toll.
      Zu schade, dass wir uns nicht beim Stempelspass treffen.

      GLG Ines

      Löschen
  4. Total schön ist dein Mini geworden!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir das Mini gefällt und dass Du mich jetzt "verfolgst" :-).

      GLG Ines

      Löschen
  5. Wow, das Mini gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Püntchenpapier und die Farbe ist auch schön kanllig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Punkte gehen eigentlich immer, oder?

      GLG Ines

      Löschen
  6. Das ist ein Mini nach meinem Geschmack Ines-Deine Ma hat sich bestimmt gefreut-LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gerlinde!
      Ja meine Ma hat sich sehr gefreut.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.