Dienstag, 25. März 2014

Meine Schätze...

... von der Creativa

Heute mal ohne viele Worte.
Nur soviel, mein Jahr ist kreativmaterialtechnisch gesichert :-)!






Viele Grüße von Eurer
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines....na da hast du ja reiche Beute gemacht. Sehe ich da auch was weihnachtliches?! Na ja nach dem Fest ist vor dem Fest und es kommt ja jedes Jahr wieder! Da freust du dich bestimmt im Herbst nochmal!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      Weihnachtliches? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... ähäm...ok ... doch.
      Eine riesen Metallschneeflocke und ein schlichter Weihnachtsbaumstempel. Die kluge Stemplerin kauft vor ;-).

      GLG Ines

      Löschen
  2. Tolle Schätze hast du da ergattert. Die Charms sind toll und auch das blaue Eulenpapier (falls es Eulen sind). Da bin ich schon gespannt, was Du daraus zauberst.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      ja, es sind Eulen und die mußten natürlich mit.
      Du hattest ja versprochen mir Welche übrig zu lassen :-).
      Ich weiß auch noch nicht, was ich damit mache, aber das wird sich finden.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Da hast du aber guuut zugeschlagen - ist noch was für das CAR übrig geblieben (Euro's meine ich)????
    Die Bänder sind genial,da fiel die Entscheidung bestimmt schwer.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Angelika...
      ja, beim CAR kann ich dann ganz in Ruhe bei Diana shoppen. Auf der Creativa war bei Ihr so ein Andrang, dass ich nur das "Nötigste" mitgenommen habe ;-).
      Bei den Bändern konnte ich mich kaum noch halten.
      Es gab sooooooooooooooo viele schön gestaltete Bänder.

      GLG Ines

      Löschen