Freitag, 14. März 2014

Glitzer Eulen...

... sind nicht nur was für kleine Mädchen!

Das Papier von Ludwig Bähr habe ich im letzten Jahr auf der CREATIVA gefunden
und bevor ich in diesem Jahr wieder hinfahre, mußte ich es wenigstens noch anschneiden. Nicht das es heißt " verarbeite doch erst Mal
was Du so Alles noch liegen hast" ähäm...



Diese Karte ist für die 4jährige meiner Nichte, aber ganz ehrlich,
ich würde mich darüber auch freuen und ich bin schon einige Male 4 :-D.



Eine Eule habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgedoppelt.
Nichts Aufregendes, aber immer wirkungsvoll ;-).



Ich wollte mit dem "Happy Birthday" keine Eule verdecken
und so habe ich ein Fähnchen geschnitten und angebamselt.



An den Eulenanhänger habe ich eine Öse gemacht und zur Befestigung an der Karte nur eine Schleife. So kann man die Eule gleich abmachen und an die Kette legen
einer Kette tragen.

Und... wen treffe ich denn von Euch am CREATIVA Samstag in Dortmund?
Sprecht mich einfach mal an!
Ich bin die mit dem entrückten Blick :-).


Viele Grüße von Eurer
sicher auch wieder neues Eulenpapier kaufenden
Ines

P.s.: Habe den Blogflohmarkt ein wenig aufgefüllt ;-)!

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir besonders gut wegen dem Fähnchen und dem Eulenanhänger. Schade, ich bin vorher auf der Creativa. Werde mich aber schon mal nach Eulenpapier umgucken.
    LG und auch viel Spaß in Dortmund
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ach zu schade, dass Du nicht auch am Samstag in Dortmund bist.
      Lass mir also noch was übrig;-)!

      Viele liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Diese Karte ist ja wohl ein Traum und das Papier auch :-)

    Liebe sonnige Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Ulli!

      Ein schönes Wochenende!
      Sehen wir uns auf der CREATIVA???

      GLG Ines

      Löschen
  3. Hallo Ines, wie ich dich um den Besuch auf der Creativa beneide. In der Laura habe ich ja bei dem Creativaward teilgenommen unf fast hätte ich den 1. Platz gewonnen und hätte zur Preisverleihung auf die Messe fahren dürfen. Es ist ja nur der 2. platzt geworden und dafür 7 Stunden Fahrt in Kauf nehmen ist schon heftig. Wünsche dir aber ganz viel Spaß und gehe in Gedanken mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      Glückwunsch zum 2ten Platz. Gab es dafür auch einen Gewinn?
      Soll ich den vielleicht für Dich abholen?
      In Wien ist in 2 Wochendie Kreativmesse Ost. Fährst Du denn dahin?

      Liebe Grüße Ines

      Löschen
  4. Das Kärtchen ist ja wirklcih süssssss, tolle Idee Ines-LG Gerli

    AntwortenLöschen
  5. IIICH!!! ich bin auch auf der CREATIVA - am Samstag!! Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg!! Ich bin bestimmt auch mit einem entrückten Blick unterwegs :-) Lass' mir aber noch ein bisschen Eulen - Papier, -stoff, -Deko übrig!! Ich freue mich total, weil ich schon so lange nicht mehr dort war!! deine Eulen-Karte finde ich auch sehr hübsch!! Deiner Nichte gefällt sie bestimmt auch sehr!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super, dass Du auch Samstag dort bist!
      Wir sehen uns bestimmt!

      LG Ines

      Löschen
  6. Hallo Ines!

    Eine süße Karte hast du gemacht. Ich kenne einige Eulenfans, die wären alle begeistert!

    Zu deiner Frage zu meinem heutigen Posting:
    Die Kügelchen sind lose und einfach nur mit Kleber auf die Klammer geklebt. Sie sind ähnlich wie die Kügelchen, die in den Tintenpatronen drin stecken. Erinnerst du dich? Hast du die auch früher gesammelt? ;-)

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke für die Info!
      Die Kügelchen aus den Patronen... wer sammelte die nicht?

      LG Ines

      Löschen
  7. Ich stelle gerade fest, dass das mit meinem Kommentar gar nicht geklappt hat. Komisch, hoffe das ist jetzt nicht bei allen Kommentaren von mir so…
    Jedenfalls finde ich Deine Karte total schön, da ich sehr auf Eulen stehe! Deine Kleine wird sich bestimmt sehr freuen!
    Auf die Creative fahre ich auch schon vor Dir, ich lasse Dir noch Eulenpapier übrig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade!
      Auch wir 2 treffen uns also nicht in Dortmund.
      Dann viel Spaß und gutes Shoppen!
      Ines

      Löschen