Montag, 3. März 2014

Etwas Süßes geht immer

Helau! oder so ;-)
Ich bin am heutigen Rosenmontag eingeladen und was kann man da Besseres mitnehmen, als Süßkram.
Nein, ich werde nicht damit werfen :-)!



Die Zellophantütchen von SU, die Ihr wahrscheinlich auch alle zuhause habt,
wollte ich unbedingt mal ausprobieren.
Irre! Was will Frau mit 50 Stück? Wobei...
für Kindergeburtstage oder Halloween natürlich super.
Mal sehen was mir dazu sonst noch einfällt.


Viele Grüße von Eurer
wieder mal schokolinsigen
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    du kommst heute zu mir?! Ach das wäre toll. Solche Tüten habe ich nicht zuhause aber die Idee it den Linsen ist der Hammer. Rosa weiß wird doch nicht etwa mein neuer Favorit?!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zu gerne käme ich vorbei! Aber leider wohnst Du nicht direkt um die Ecke :-). Wie gut, dass es die Post gibt.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Ich liebe Schokolinsen, die Idee als Mitbringserl ist grandios--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Mitbringsel kam auch gut an. Schokolinsen mag zum Glück ja fast Jeder :-).

      GLG Ines

      Löschen
  3. Sag bloß, diese Tütchen gibt's bei SU? Dann kommen die auf meine Liste - danke für den Tipp!! Sowas kann frau doch immer gut gebrauchen - besonders auf Kindergeburtstagen, Jubiläen, Hochzeiten...tolle Idee!! Deine sind aber auch sehr toll geworden. Die Schmettis gefallen mir sehr - gut, dass du damit nicht geworfen hast :-)

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,

      ja bei SU gibt es die Tütchen ( S.160 im Katalog in 3 Größen).
      Brauchst Du!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Das ist wirklich total hübsch. Und etwas süsses geht wirklich immer.

    AntwortenLöschen