Montag, 3. Februar 2014

Klick...

... da hatte ich die Männerkarte im Kasten

Männerkarten fallen mir immer besonders schwer, aber mit der Kamera Stanze
von Marianne Design und dem Papier "Mama-Razzi" von Bo Bunny ging es flott.
Zum Glück, denn Morgen muß die Karte schon beim Geburtstagskind sein ;-).








Viele Grüße von Eurer
nicht Kamera scheuen
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    wieder mal eine ganz coole Karte. Was für eine tolle Stanze und das Happy Birthday im Objektiv....spitzen Idee.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon mal darüber nachgedacht die lästige Sicherheitsabfrage raus zunehmen? Dann macht das kommentieren noch mehr Spaß ;-)

      Löschen
    2. Liebe Astrid,

      ja, die Kamera Stanze hatte es mir gleich angetan und das Happy Birthday klebt tatsächlich auf der Karteninnenseite. Die Frontseite der Karte ( im Kamera Objektiv) habe ich auch mit dem Kreisstanzer ausgestanzt.

      Die Sicherheitsabfrage ist keider notwendig, weil ich als Blogkommentar getarnte Mails mit Links bekomme, sobald ich Sie ausschalte. Ich finde es auch schade, denn sicher spart sich so die Eine oder Andere einen netten Kommentar.

      GLG Ines

      Löschen
  2. ...und wieder eine tolle Idee !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne tolle Idee und ein wunderbare Männerkarte.

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulli. Diese Stanze werde ich sicher noch öfter für eine Männerkarte einsetzten.

      LG Ines

      Löschen
  4. Deine Karte ist wirklich klasse geworden und die Stanze ist echt genial, es ist nicht so leicht für Männer was zu machen doch dir ist das wirklich toll gelungen,viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      danke für Deinen lieben Kommentar.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Die Karte ist sehr schön ... auch das Papier für die Kamera sieht echt aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Petra, das Papier ist toll und es sind auch ein paar Kameras drauf, wenn man die nicht mit einer gestanzten Kamera verdeckt :-).

      GLG Ines

      Löschen
  6. OOOHHH!! Tolle Karte, Ines!! Das ist doch mal was für Männer!! Die ist aber super geworden!! Stanze gefällt mir auch sehr!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich immer von Dir zu lesen Elvan!
      Danke Dir.

      GLG Ines

      Löschen
  7. suuuuuper! Absolut tolle besondere Karte. Bin schon wieder begeistert. XXX

    AntwortenLöschen