Mittwoch, 15. Januar 2014

Willkommen Haylie!

Hallo Ihr Lieben,

die Eine oder Andere von Euch kennt sicher die liebe Tina.



Hier ein Bild vom Scrap-Impulse Workshop vom September letzten Jahres
und wie passend mit Storch im Hintergrund :-).
Sie ist die Zweite von Links, falls noch irgendwelche Fragen offen sind :-D.



Gestern bekam ich von Tina nun eine liebe Mail mit diesem Bild!
Am 28.12.2013 kam Ihre Tochter Haylie ( 4090g und 55cm) zur Welt.
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, denn was sagt uns das???
Es gibt Scrappernachwuchs ;-)!

Liebe Tina nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin
mit dem wunderschönen Namen.
Bald werden hoffentlich hunderte Baby Fotos verscrappt!


Viele Grüße von Eurer
sich so sehr mitfreuenden
Ines

Kommentare:

  1. Ooooooh uuiuiui,
    das lese ich ja jetzt erst!
    Wie schön!
    ♥lichen Glückwunsch den glücklichen Eltern
    & dem großen Bruder!!!
    Der Bauch war ja schon toll ;-)
    und nun das Ergebnis...wundervoll!
    Und ein sehr süßer Name!
    Ganz liebe Grüße & dicken Drücker für dich!
    Holly

    AntwortenLöschen
  2. So, nun nochmal ein Kommentar vom PC - in der Hoffnung, dass er auch erscheint! ;-)
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das Willkommenheißen des "Scrappernachwuchses" ;-) Den Storch im Bild habe ich gar nicht bemerkt damals, sehr passend!!
    Den großen Bruder konnte ich schon oft mit Stanzen und Stempeln begeistern - und beschäftigen. Bei ihr werde ich auch frühzeitig anfangen, dann wächst sie quasi direkt damit auf *g*
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder bei einem Scrap-Impulse-Workshop!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      ich hoffe Du zeigst Haylie schnell was Scrappen bedeutet und Ihr kommt dann demnächst als Mutter-Tochter Gespann zum Workshop ;-).

      GLG Ines

      Löschen