Dienstag, 28. Januar 2014

Steampunk...

... oder wenn ich unter Dampf stehe

Gestern konnte ich endlich wieder in Ruhe kreativ sein, nachdem ich am Samstag
nun hoffentlich die richtigen 4 Räder gefunden habe, die mich wieder einige Jahre
gut von A nach B bringen werden ;-).
Ich war Euch ja noch die fertige Artist Trading Card schuldig geblieben,
deren Entstehung ich Euch hier gezeigt habe.








Viele Grüße von Eurer
ATCInes ;-)

6 Kommentare:

  1. Die Karte sieht gut aus. Aber auch die Box von deinem letzten Eintrag ist klasse. Da ich gerade ein Geschenk zur Geburt brauche ... ein Mädchen... ist diese Idee klasse. Ich dachte als zusätzliches Mitbringsel für die neue Mama.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen dank für Deinen wie immer lieben Kommentar!
      Als Mitbringsel für eine frischgebackene Ma finde ich es toll.
      Dann viel Spaß beim Verschenken.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Ich liebe diese tollen Stempeln, gehört am besten in einen Rahmen.LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gerlinde, Du bist zu gut zu mir :-)!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Boah, Ines! deine ATC ist wirklich sehr genial geworden!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elvan! Das geht runter wie Öl ;-).

      LG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.