Samstag, 11. Januar 2014

Meerweh macht kreativ!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich sehr über Eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post gefreut
und bin froh, dass viele von Euch das Meerweh selber gut kennen
und mich nicht für total verrückt halten ;-).
Um dem trüben Wetter entgegen zu wirken und das Meerweh noch etwas zu schüren
zeige ich Euch Heute einen Flohmarktfund vom letzten Jahr,
aus dem ich mit dem tollen Papier von Echo Park aus der Serie "Little Boy"
nun noch etwas mehr meer gemacht habe.



Vorher



Nachher



Ist der im Deckel eingebaute Kompass nicht toll?
Zum Glück passten meine Kreis Dies fast perfekt
und um den Rand zu kaschieren habe ich Bakers Twine benutzt :-).



Jetzt war die Kordel schon mal da, da konnte ich auch gleich was dranhängen.



Und man glaubt es kaum, was sich in meinem Süßigkeiten Vorrat noch angefunden hat.
Aber man kann ja auch wirklich ganz was Anderes in der Dose aufbewahren.



Am unteren Dosenrand mußten es Wellen sein, die habe ich mit der Memory Box Die "Ocean Border" gemacht.



Hier nochmal die geöffnete Dose...



... und so sieht Sie geschlossen aus.

Wenn ich mit dieser Dose auf große Fahrt gehen würde, wüßte ich immer wo ich bin.
Dumm nur, dass ich selbst bei einer Hafenrundfahrt seekrank werde :-D.


Viele Grüße von Eurer
echten Landratte
Ines

P.s.: Morgen findet der erste Trödelmarkt auf dem düsseldorfer Großmarkt statt.
Diesen und weitere Flohmarkttermine für 2014 findet Ihr rechts in der Sidebar.

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    die Dose ist dir wirklich gut gelungen. Ein Kompass im Deckel! So was hab ich noch nie gesehen! Und vielen Dank für die Termine vom Stoffmarkt, Knutsch!
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      dank mir noch nicht für die Stoffmarkttermine, denn es gibt Sie noch garnicht. Die ersten werden wohl am 20.01. von den Veranstaltern bekanntgegeben.

      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Ines

      Löschen
  2. Da kann man ja wirklich in Urlaubsstimmung kommen.
    Viel Spaß morgen auf dem Trödelmarkt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Urlaubsstimmung ist prima!
      Hier ist es Heute bei 3°C wirklich zum verreisen.
      Danke für Deine lieben Wünsche.
      Werde vom Trödelmarktbesuch berichten.

      Schönes Wochenende
      Ines

      Löschen
  3. ...absolut superschön !!! Hut ab !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Susi!

      Ein schönes Wochenende
      Ines

      Löschen
  4. Ines deine Dose ist super geworden und macht Lust auf Urlaub. Das stimmt, mit diesem Kompass würdest du immer nach Hause finden;-)Gute Idee! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Dose gefällt.
      Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie man mit einem Kompass nach Hause findet ;-).

      GLG Ines

      Löschen