Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Mit den ersten Fotos 2014 wünsche ich Euch Allen ein frohes neues Jahr!







Und...habt Ihr gute Vorsätze gefasst?
Ich habe mir fest vorgenommen endlich unsere Motorradreise nach Irland
von 2010 zu verscrappen.
Warum ich es bisher nicht geschafft habe? Ich weiß es nicht genau.
700 Fotos können ganz schön beängstigend wirken,
vor Allem, wenn man Jedes für wichtig und unentbehrlich hält ;-).
Dazu gibt es von jedem Tag einen Tagebucheintrag, der mit im Album
integriert werden soll. Obenauf jede Menge Eintrittskarten, Prospekte,
Landkarten und Papierschnipsel, die Frau ja unbedingt fürs Album mitnehmen mußte.
Es wird in diesem Jahr also sehr irisch auf meinem Blog
und ich hoffe Ihr genießt die Reise :-).

Ansonsten hoffe ich auf mehr Trödelmarktbesuche als im vergangenen Jahr,
von denen ich Euch natürlich genauso berichten werde, wie von diversen
Events und Workshops.
Ich würde auch gerne neben den Karten wieder mehr ATCs machen und Nähen,
aber ich befürchte auch 2014 haben die Tage nur 24 Stunden.
Also lassen wir uns einfach überraschen, was passieren wird :-).


Viele Neujahrsgrüße von Eurer
sich auf ein kreatives Jahr freuenden
Ines

Kommentare:

  1. liebe Ines,
    danke für deinen lieben Kommentar und dir alles Gute für´s neue Jahr und viel Kraft und Energie für deine ganzen Projekte!
    LG Astrid...in der Hoffnung, dass sich doch noch einige Tage um ein paar Stunden aufstocken lasssen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Astrid, ich wünschte das die Zeitaufstockung Wirklichkeit würde :-).

      GLG Ines

      Löschen
  2. Boah - mit Bokeh!! Das ist aber ein sehr schönes Foto, liebe Ines!!

    Ich wünsche Die einen tollen Start in ein tolles Jahr 2014,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,

      hast Du etwa auch den Post von Janna gelesen ;-)?
      Meine Kamera macht kein Bokeh, sondern leider bei diesem Licht ungewollt unscharfe Fotos :-D.
      Aber mir gefiel es auch.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  3. ...dann will ich mal mit meinem guten Vorsatz anfangen und Dir auch mal einen Kommentar hinterlassen ;-)
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für das neue Jahr und dass alle Deine Vorsätze gelingen !
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo erst mal... herzlich willkommen im Kommentarbereich meines Blogs liebe Susi. Das ist ja eine Freude gleich zu Jahresbeginn!
      Ich hoffe wir sehen uns hier nun öffter ;-).

      Ganz ♥liche Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,

    Ein gutes neues Jahr für dich. Da hast du dir ja eine Menge vorgenommen mit deinem Buch. Ich bin soooo gespannt darauf, genauso auf die Ausbeuten deiner Flohmarktbesuche.

    Liebe Grüsse und viel Erfolg beim umsetzen deiner Vorsätze


    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      es freut mich sehr, dass Du an meinem geplanten Irland Maxi und den Flohmarktberichten Interesse hast.
      Da fällt mir ein, ich muß mal schauen, ob es schon für 2014 Trödelmarkttermine zu ergattern gibt.

      GLG Ines

      Löschen