Dienstag, 31. Dezember 2013

Viel Glück für 2014!

Nach einem lustigen, regnerischen, schönen, langatmigen, aufregenden, anstrengenden, traurigen, sonnigen, stürmischen, kurzweiligen, ereignisreichen Jahr,
möchte ich Euch allen dafür danken, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt
und so liebe Kommentare zu meinen "Werken" hinterlassen habt.









Auch im nächsten Jahr möchte ich meine Hobbies mit Euch teilen
und wünsche Euch alles erdenklich Gute für 2014!

Eure Ines

Kommentare:

  1. Die Tüte voll Glück! Ja genau das brauch wir wohl alle für das nächste Jahr! Vielen Dank liebe Ines für deine so lieben Kommenare auf meinem Blog-ich besuche deinen Blog immer wieder sehr gerne und freue mich über neue Inspirationen, wie z.B heute die Tüte mit Glück-super---LG aus Wien und rutsch gut rüber-Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde,
      vielen Dank für Deinen herzlichen Kommentar.
      Ich freue mich schon sehr auf den Workshop im Februar und darauf dort mit Dir wieder einmal kreativ zu sein!

      Eine Tüte voll Glück für 2014 wünscht Dir von ♥en
      Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines,die Tüte voller Glück nehme ich mir gleich mit :o)
    Wer kann sie nicht gebrauchen !
    Eine tolle Idee und eine süße Karte.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und hoffe auf ein Wiedersehen in 2014.Liebe Grüße Deine Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Solvey,
      ein gutes neues Jahr!
      Sicher sehen wir uns spätestens beim Stempelmekka!
      Ich freu mich schon, auch wenn das wirklich noch ewig dauert.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Meine liebe Ines - ich wünsche euch alles erdenklich Gute für 2014! LG Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein frohes neues Jahr liebe Janna!

      GLG Ines

      Löschen
  4. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, gesundes, kreatives Jahr 2014!!! LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra!
      Ein frohes neues Jahr!

      GLG Ines

      Löschen