Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe, bunte, Weihnachten...

... soll dieser Kranz Euch wünschen!



Er ist ein bisschen spät fertig geworden, mein Weihnachtswandkranz,
aber noch gerade rechtzeitig, um Euch ein frohes, buntes Fest zu wünschen!



Diesmal hab ich den Styroporrohling nicht wie hier mit dünner Kordel
stundenlang umwickelt, sondern Papier in 3cm breite Streifen geschnitten
und einzeln um den Kranz geklebt.



Das ging schneller als gedacht und so kann man sich den farblich perfekten Kranz
für seine Deko schaffen.



Als ich die 4 Metallsterne in einem der einschlägigen Dekoläden entdeckte,
wußte ich, dass ich dazu noch das passende bonbonfarbene Papier hatte.



Ein wenig Glitzer durfte bei soviel Kitsch nicht fehlen!



Noch die Schriftbanner dazu und "FROHE WEIHNACHTEN!"


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch von ♥en ein frohes, buntes Weihnachtsfest!
Eure Ines

Kommentare:

  1. OOOHHH - liebe Ines, der ist aber wirklich schön bunt geworden!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan!
      Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest!

      Ines

      Löschen
  2. Ines dein Kranz ist sehr innovativ und wirklich eine tolle Wohndeko, werde ich mir abspeichern. Vielen Dank für deine herzallerliebste Karte, ich habe mich sehr gefreut;-))LG Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde,
      es freut mich sehr, dass Dich meine Karte noch rechtzeitig erreicht hat.

      Viele liebe Grüße und bis bald
      Ines

      Löschen
  3. Noch ein schönes Restweihnachtsfest. Ich habe mich auch sehr über deine Weihnachtspost gefreut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra!
      Deine Karte ist eine Wucht und wo bekommt man diese tollen Schneeflockenanhänger?

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Hallo Ines,
    die Schneeflockenanhänger habe ich in Alexandra Renkes Werkstattladen in Köln-Rösrath gekauft, als ich dort vor kurzem einen Stempel-Workshop gemacht habe, den Silke (sillys paper design) gegeben hat und der toll war.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen Dank für den Tipp!

      GLG Ines

      Löschen