Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt

Unglaublich wie die Zeit rast und nun haben wir schon den ersten Advent.



Anstatt Adventkranz habe ich mir 4 schlichte Kerzen gekauft und die Erste
mit Engelsflügeln aus Metall gepimpt.

Mögt Ihr es auch eher schlicht, oder habt Ihr einen üppig dekorierten Kranz?
Macht doch ein Foto und schickt es mir.
Ich zeige Eure Dekoidee dann hier.


Einen schönen ersten Advent wünscht Euch Eure
Kerzenschein liebende
Ines

P.s.: Ich war Gestern beim Weihnachtsmarkt der Villa Landleben.
Die Fotos zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Rest 1. Advent. deine kerze mit den Flügeln ist toll...eine tolle Idee.
    Ich muß gestehen hier bei mir ist nicht ein Fitzelchen Deko, doch die Wimpelkette von Jennis Workshop. Irgendwie kam der Advent so plötzlich und hier waren einige Ereignisse,,,,na ja...da läuft einem die Zeit weg.Jetzt sind wir eine WOche Ausspannen...dann fängt dür mich zu Hause erst die Weihnachtszeit an.....

    Liebe Grüße

    ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir eine schöne Ausspann-Woche!
      Lass es Dir gut gehen!

      GLG Ines

      Löschen