Dienstag, 26. November 2013

Herren im Bad...

... sind hoffentlich die perfekte Männerkarte

Es wollte und wollte mir keine neue Idee für eine Männerkarte einfallen
und so habe ich Loriots "Herren im Bad" rausgeholt, die ich hier
schon mal verwendet habe.







Diesmal habe ich die Ente etwas in den Vordergrund gestellt
und die Farben ein wenig verändert.
Was macht Ihr denn, wenn Euch Nichts einfallen will?

Viele Grüße von Eurer
sich jetzt aber wieder um die Weihnachtskarten kümmernden
Ines

Kommentare:

  1. Ich find die Karte klasse ;) und aus der Not entstehen oft die besten Ideen grins
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Dani!
      Ja, manchmal muß man eine gute Idee auch recyclen ;-).

      GLG Ines

      Löschen
  2. Die Karte ist ja genial....toll geworden :-))

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Sie Dir gefällt Ulli!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Tolle Karte, liebe Ines!! Jetzt weiß' ich wenigstens, was Dir einfällt, wenn Dir nix einfällt!! Also, ehrlich gesagt: wenn mir nix einfällt, fange ich erst gar nicht an, nach einer Idee zu suchen - es wird dann eh nur Murks...:-)

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber meine Freunde wären mittlerweile enttäuscht, wenn keine Geburtstagskarte von mir käme. So hab ich improvisiert und eine vorhandene Idee nochmal genutzt ;-).

      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen