Mittwoch, 13. November 2013

Es wird Zeit...

... für die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr!

Bin ich eigentlich spät dran, oder sind die Anderen mir nur immer viel zu früh?
Ich weiß, auch in den Läden kann man schon lange Lebkuchen, Dominosteine und Co. kaufen, aber auch die weihnachtlichen Leckereien mag ich nicht so früh essen,
denn sonst habe ich Sie im Dezember schon über.



Die Stanze "Holiday Stocking" von SU ist für viele von Euch sicher schon ein alter Hut, aber ich habe Sie erst seit diesem Jahr und so müßt Ihr da jetzt durch ;-).



Der Ticketstempel ist aus dem Set "Holiday Ticket Sentiments" von Whimsy Stamps
und stand lange auf meiner Wunschliste ganz weit oben :-).



Hier mal die Karte im aufgeklappten Zustand.
Wenn man das Kartenpapier geschickt auf die Stanze legt, bleibt ein kleines Stück übrig, dass Vorder- und Rückseite zusammenhält.

Und, habt Ihr bemerkt, dass Die Socke etwas gestaucht aussieht?
Um die Karte im normalen C6 Umschlag verschicken zu können,
habe ich die Sockenkrempe etwas tiefer angeklebt ;-).


Viele Grüße von Eurer
sich ganz langsam auf Weihnachten vorbereitenden
Ines

Kommentare:

  1. Über die Karte würd ich mich sehr freuen, die ist wirklich toll geworden :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Dani!
      Freut mich, dass Dir die Karte gefällt.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Genau die richtige Zeit für so eine schöne Karte. Sieht mit dem Ticket wirklich gut aus. Jetzt bei dem nebligen Wetter macht das Basteln doch wieder Spaß.
    Eine schöne "Vorweihnachtsbastelzeit" wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, Recht hast Du. Eigentlich sollte jetzt die schönste Bastelzeit sein, aber leider sind meine Tage jetzt sehr stressig und ich komme nur am Wochenende in Ruhe zum Werkeln. Schade!
      Ich hoffe Du findest mehr Zeit und kannst es basteltechnisch richtig krachen lassen ;-).

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    ganz süße Idee, die Karte als Stiefel. Ich habe dieses Jahr auch das Gefühl Weihnachten geht schon früher los und ich bin noch nicht so weit!
    Aber etwas Luft ist schon noch!
    Wenn du mal Urlaub in Österreich machst kommst du einfach mal vorbei!
    Sowas wäre wirklich toll....leider wohnen ja immer alle soweit weg von mir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke Astrid!
    Ach dich zu besuchen, das wäre zu schön um wahr zu sein!
    Aber vielleicht besuchst Du mich mal...

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen