Donnerstag, 28. November 2013

Ein Türkranz...

... darf zur Weihnachtszeit nicht fehlen

Für ein wenig vorweihnachtliche Stimmung habe ich mir Gestern einen Türkranz gemacht. Glöckchen, Samtsterne und ein Rentier hatte ich gerade daran befestigt,
als es anfing zu schneien ;-).



Leider ist die passende Tür noch nicht fertig, aber Die zeige ich Euch dann
in den nächsten Tagen :-).



Schöne Dinge Rund Ums Weib gibt es sicher wieder bei Sarah zu sehen
und meinen Kranz hänge ich dann auch direkt dazu.


Viele Grüße von Eurer
langsam aber sicher weihnachtlichen
Ines

2 Kommentare:

  1. Süß isser geworden, dein Türkranz :) Da bin ich mal gespannt an welcher Tür er hängt!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      freut mich, dass Dir der Kranz gefällt.
      Es leider dauert noch ein Weilchen mit der passenden Türe, aber ich zeige Sie, versprochen!

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.