Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!

Zum Abschluß meiner, in diesem Jahr wirklich vielen, Halloween Projekte,
habe ich mir noch eine ATC gemacht.
Es tut mir leid, wenn Ihr meine Halloween Begeisterung nicht teilen könnt,
aber ich kann Diesmal wirklich Nichts dafür,
denn den Stempel habe ich erst vor Kurzem geschenkt bekommen (Danke Holly),
und da mußte Er schließlich gleich ausprobiert werden ;-).



Eigentlich braucht dieser Stempel Nichts weiter,...



... aber ein Fähnchen...



... und die Türe mußten dann doch sein.
Das grüne Papier ("Witches Brew" von Karen Foster)
schlummerte schon wieder ewig in meinem Papierfundus
und nachdem ich daraus schon die Schoko-Schenklis gestanzt hatte,
war noch was für eine ATC übrig ;-).

Ja, ich weiß, eigentlich tauscht man ATCs, aber Diese hier ist nur für mich
und deshalb darf Sie heute mitRUMSen.


Einen schaurig schönen Halloween Tag
wünscht Euch Eure
Ines

8 Kommentare:

  1. Hallo Ines, so eine coole Karte! Das Motiv ist der Hammer und perfekt ergänzt mit der Fahne. die Kombi aus dem grünen Papier und der Burg...toll. bin ganz begeistert. Schlicht und edel! Super.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Astrid!
      Der Stempel ist einfach so toll, da braucht es nicht viel.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Happy Halloween auch dir! Deine schaurig-niedlichen Halloweenies machen einfach nur Spaß. Schade, dass schon morgen alle Geister ausgetanzt haben... XXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn Dir meine ATC gefällt.
      Viel Spaß dann noch Heute!

      Boo Ines

      Löschen
  3. Total genial
    Happy Helloween
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööööööööön!

      Happy Halloween
      Ines

      Löschen
  4. Dein ATC sieht toll aus. Auch wenn ich keine Halloween-Karten verschicke, eine fürs Fotoalbum muss doch wirklich sein!! Allein weil sie so nett schaurig aus sehen.
    Noch ein schönes langes Wochenende
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!

      Dir auch ein schönes langes Wochenende
      Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.