Donnerstag, 17. Oktober 2013

Einen herbstlichen Loopschal...

... habe ich mir genäht!

Heute kann ich euch endlich, nach langer Pause für mein Maschinchen und mich,
mal wieder was Genähtes zeigen.
Ich habe mir aus dem tollen, grünen Westfahlenstoff, den ich am Samstag auf dem Stoffmarkt gekauft habe, einen herbstlichen Loop genäht.
Den unifarbenen braunen Stoff fand ich dann doch zu trist für die Innenseite
und so ist Diese nun, aus einem Reststück vom Stoffmarkt im Mai, rosa geworden.



Ja, ich weiß, Ihr seht gerne Tragebilder, aber meine verschnupfte Nase
ist gerade nicht sonderlich fotogen und deshalb mußte ich zum Modell greifen ;-).



Ist der Stoff nicht herrlich?
Ich bin jedenfalls ganz verliebt und kann mir nun auch die trüben Herbsttage
bunter machen.

Was sich die anderen Mädels Farbenfrohes geRUMSt haben könnt Ihr hier ansehen!


Viele Grüße von Eurer
der Eulen nie müde werdenden
Ines

12 Kommentare:

  1. Du bist ja ein Taussendsassa. Ein wunderschöner Loop ist das geworden,herrlich in den Farben und die zarten Eulen drauf...wunderschön. Weiterhin gute Besserung...

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    toll ist dein Loop geworden. Ich find die Stoffe auch ganz toll ;)
    liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die Stoffe sind wirklich super.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Oh wie süß! Toller Herbstloop - ich liebe ja Tücher und Loops sind meine neueste Leidenschaft!! *zwinker zwinker* :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nähst doch jetzt auch, oder?
      Schon mal einen Loop probiert?
      Wenn ich das kann, kannst Du das nämlich schon lange!

      GLG Ines

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, bin auch so glücklich doch Stoff auf dem Stoffmarkt gekauft zu haben ;-).

      LG Ines

      Löschen
  5. Herbstallerliebst♥
    Schöner Stoff und das Tragebild kannste ja nachreichen ;-)
    GLG Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein tolles Wort!!!!
      Danke dafür!!!

      GLG Ines

      Löschen
  6. Superschön, passt zu allen dunklen Farben!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Freut mich, dass Dir der Loop gefällt.

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.