Sonntag, 27. Oktober 2013

Die Gewinnerin steht fest!

Hallo Ihr Lieben,
um aus 9 Teilnehmerinnen meiner Verlosung die Gewinnerin zu ermitteln...



habe ich ganz traditionell Lose gemacht...



...und der beste Ehemann von Allen hat dann gezogen.



Gewonnen hat die liebe Gerlinde aus Wien.
♥lichen Glückwunsch!

Bitte schick mir Deine Adresse per Mail, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann!


Einen schönen Sonntag
wünscht Euch Eure
Ines

Kommentare:

  1. Schade das ich nicht gewonnen hab aber man kann ja nicht immer Glück haben :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und, liebe Ines, deine Armbänder sind toll geworden. Auch ohne Anhänger ;)
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,

      nicht traurig sein. Sicher gibt es bald mal wieder was zu gewinnen.
      Herzlichen Dank auch für die lieben Worte zu meinen Armbändern.

      Einen schönen Sonntag
      Ines

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank an deinen besten Ehemann dass er mich gezogen hat- freue mich sehr über den soo lieben Rahmen und über die Kette. Ich trage Trachten, daher passt der Hirschanhänger gut dazu.LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ausrichten.
      Anfang der Woche geht Dein Gewinn auf die Reise.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Die Idee und die Präsentation der Verlosung: Einfach köstlich! Dein Blog macht immer wieder aus neue Spaß. DANKE XXXX

    AntwortenLöschen