Freitag, 11. Oktober 2013

Die ersten Seiten des Urlaubsschmökers...

... sind fast fertig


Hallo Ihr Lieben,

wirklich viel Neues kann ich Euch im Moment leider nicht zeigen,
weil mich seit nun schon fast 2 Wochen eine Erkältung ganz gut im Griff hat.
Ein Bisschen habe ich aber trotzdem am Buch vom Scrap Impulse Workshop gearbeitet.
Es ist noch lange nicht fertig und die meisten Fotos sind noch nicht einmal eingeklebt,
aber so könnt Ihr wenigstens einen kleinen Eindruck davon bekommen, wie es wird.



Ich habe die Buchseiten auf die einzelnen Urlaubstage aufgeteilt,...



... aber weil ich von manchen Tagen des Urlaubs mehr als nur ein oder zwei
schöne Fotos hatte...



... habe ich mir mit Tags und Taschen...



.... hinter den Fotos geholfen ;-)...



... oder wie hier, dank der guten Idee von Holly,...



... mit einem extra Minialbum hinter der Fotocollage.



Es macht sehr viel Spaß das Buch zu gestalten
und wenn es dann irgendwann ganz fertig ist, werde ich Euch das Ergebnis zeigen.


Viele Grüße von Eurer
zur Zeit etwas schwächelnden
Ines

P.s.: Morgen ist Stoffmarkt in der Viersener Innenstadt!
Das Wetter soll ja nicht toll werden, aber wenn es mir halbwegs geht fahre ich hin.

P.p.s.: Habe einen kleinen Blogflohmarkt eingerichtet.
Ihr findet Ihn rechts in der Sidebar.

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    das ist ein ganz tolles Buch geworden! Du hast spanndende Bilder und total cool arrangiert.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      vielen Dank! Es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen, denn Du bist für mich ja der Foto-Profi.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Ein schönes Buch. Gefällt mir. Dir wünsche ich gute Besserung. Die Grippe ist diesmal hartnäckig. Ich habe sie auch schon 2 Wochen. Viel Spaß auf dem Flohmarkt. Bis bald. Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      das tut mir leid, dass es Dir auch schon 2 Wochen so schlecht geht.
      Als hättest Du gerade nicht genug Anderes um die Ohren.
      Ich war auf dem Stoffmarkt und es war wieder super.
      Ein kleiner Bericht folgt Morgen.

      ♥liche Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Das sieht ja genial aus, ich wünschte ich wäre schon so weit wie Du. Ich habe mir neue Bilder machen lassen,bei Pixum,da meine alle zu groß waren und werde jetzt nach meiner zwangsweisen Pause auch mal loslegen. Das mit dem kleinen Minialbum ist ja ne super Idee.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, irgendwie fängt das ja in diesem Herbst mit der Grippe früh an.Pflege Dich mal amWochenende. Menno.... Alles Liebe für Dich.

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ulli, das geht ja runter wie Öl!
      Ich danke Dir für Deinen so lieben Kommentar.
      Hoffentlich passen die neu bestellten Fotos nun besser ins Buch und Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

      Ich werde Deinen Rat befolgen und jetzt einfach nur noch Pause machen.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Hallo Ines,
    erst mal gute Besserung! Das Buch sieht total schön aus. Gefällt mir sehr gut.
    Noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Petra! Das wird schon wieder ;-).

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Ines

      Löschen
  5. Hallo Ines!! Dein Buch gefällt mir total gut!! Die Fotos und die Seiten sehen klasse aus! Was man so alles mit alten Büchern anstellen kann... total toll!! Ich werde wohl noch ein paar Bücher aus dem Antiquariat einer Bekannten zweckentfremden...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, das Buch macht riesigen Spaß, nur reicht meine Zeit gerade mal wieder nicht, um daran weiter zu arbeiten.
      Probier es aus, aber Vorsicht Suchtgefahr!

      GLG Ines

      Löschen
  6. Sehr coole Idee. Muss ich mir merken. Wird mein nächstes Altered-Book-Projekt, wenn mein aktuelles voll ist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das will ich aber auch sehen, was Du da gerade für ein Buch zwischen hast ;-).

      GLG Ines

      Löschen