Sonntag, 15. September 2013

Stempelmesse oder Mädelsparty?

Als ich mich Gestern Morgen um kurz vor 8 auf den Weg nach Hagen machte,
regnete es. Gut, das war jetzt keine Überraschung, denn egal welchen Wetterbericht
man auch gelesen hatte, darüber waren sich leider Alle einig.



Ohne besondere Vorkommnisse und nur durch ein paar Baustellen ausgebremst,...



...kam ich gegen 9 Uhr an der Stadthalle an.



Es dauerte garnicht lange, bis auch Judith, Beate und Anne...



... und darauf auch gleich die nächsten Stemplerinnen des Westens
(Ihr wisst schon, der Duisburger ATC Stammtisch) eintrafen.



Auch Holly hatte es geschafft und so fielen wir, bei nur noch leichtem Nieselregen,
in die Stadthalle ein.



Und während die Einen vor dem anstrengenden Shopping Tag :-D noch eine Pause
auf der Treppe einlegten,...



... tauschten die Anderen schon ATCs.
Es war so schön die lieben Mädels aus Hamburg und Kiel,
die wir sonst auch in Zeist beim Art Specially Event treffen,
wiederzusehen und gleichzeitig liebe Blog Bekanntschaften einmal live zu erleben.
Dann war es auch schon soweit und das 22gste Stempelmekka öffnete Seite Pforten.



Wir trafen als Erste Conny,...



... was eigentlich in diesem Gewusel unglaublich war.



Seht Ihr hinten auf der Empore die Schlange?
Hier wurde an der Kasse von Paper Memories angestanden.



Dann sahen wir Sabine, die sich am Stand von Heindesign über die neusten Stempeltechniken informierte.



Am Scrap'n Stampin Stand erklärte Diana schon Ihr weihnachtliches Make & Take,...



... das wir am Nachmittag natürlich unbedingt noch machen mußten.



Es gab viele tolle Beispiele...



... und Musterkarten, aber dieser Stempel war schon irgendwie der Fund des Tages.
Nein, ich habe Ihn nicht gekauft. Ich kenne mein Alter :-).



Und dann war es auch schon 1 und der Wettergott hatte für unser traditionelles Picknick den Regen abgestellt.
Danke für die Picknick Fotos Judith!



Frisch gestärkt stürzten wir uns dann wieder ins Getümmel...



... bis Holly und ich uns um 17 Uhr, erledigt aber glücklich,
auf den Heimweg machten.

Es war ein unglaublicher Tag, der eher einer großen Party ähnelte, als einem Messebesuch. Ich möchte zu gerne wissen, wieviele Besucher
an diesem Samstag in der Stadthalle waren, denn es schien viel voller zu sein,
als in den vergangenen Jahren. Und mit diesen Eindrücken...



... und einem Foto der lieben Geschenke, Karten, getauschten ATCs...



...und meinen Einkäufen ist das Mekka für mich leider schon wieder vorbei.
Schön wars! Und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.


Viele Grüße von Eurer
mekkaglücklichen
Ines

Kommentare:

  1. Eine toller Bericht! Vielen Dank. Nächstes Jahr muß ich unbedingt dabei sein. Schönen Restsonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für Deinen lieben Kommentar.
      Du solltest unbedingt mal zum Mekka fahren. Es lohnt sich.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Danke für den schönen Bericht ;)
    Ich freue mich, dass euer Traditionspicknick noch geklappt hat. Das Foto (sag bitte keinem, dass ich das bin *grins*) borge ich mir hier vom Blog, dann brauchst du es nicht schicken.
    Ich fand es auch schön, dich mal wieder zu treffen.
    Also dann, spätestens bis Zeist.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken!
      Ja, das Picknick war wieder toll und so eine Pause tut dann zwischendurch einfach gut.
      Ob ich in Zeist bin ist die große Frage.
      Ich befürchte, dass der Termin gleichzeitig mit dem CAR liegt und ich habe versprochen die Mädels dort wieder zu besuchen.

      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Lustig! Ich empfand es um ein vielfaches leerer als in den vergangenen Jahren ;-)

    Hattest ja auch einen tollen Tag!!!

    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      mensch, dass wir uns nicht getroffen haben ist aber schade! Die Anderen empfanden es auch nicht so voll wie ich. Vielleicht werde ich aber einfach zu alt für sowas ;-)!

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Hallo Ines...ach wie ich euch beneide! Als ich noch in Deutschland gewohnt habe bin ich mit einer freundin auch immer zum Mekka gefahren. Lang lang ist es her. Das war immer ein tolles Erlebnis! Aber nun ist es einfach zu weit weg!
    Ihr hattet sicher einen tollen Tag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      ja, es war wieder genial. Wie schade, dass Du nicht mehr zum Mekka kommst, weil es zu weit ist.
      Hätte Dich so gerne mal live und in Farbe kennen gelernt ;-).

      GLG Ines

      Löschen
  5. HACHZ!! Das sieht ja toll aus!! Ich glaube, nächstes Jahr komme ich auch mit!!

    Vielen Dank für die schönen Fotos,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! Dann lernen wir uns endlich auch mal live kennen!

      GLG Ines

      Löschen
  6. Das ist immer total klasse, so viele bekannte Gesichter zu sehen!!

    AntwortenLöschen