Samstag, 14. September 2013

Heute pilgern wir nach Mekka...

... sorry, zum Mekka!

Heute öffnet die Hagener Stadthalle zum 22. Mal Ihre Tore für alle Stempel-
und Papier Begeisterten.
Als kleines Mitbringsel und Stärkung für einen langen Tag voller Wiedersehensfreude
und Kaufrausch habe ich ein paar Tüten mit Nervennahrung für die Mädels gepackt ;-).





Ich hoffe ich treffe Euch Heute dort!
Für die Daheimgebliebenen gibt es Morgen natürlich einen Bericht.


Viele Grüße von Eurer
sich einfach nur vorfreuenden
Ines

Kommentare:

  1. OOOOHHH!! Stempel-Mekka!! Da wollte ich auch immer schon mal hin!! Ich hoffe, Du hast viele Fotos gemacht, damit ich mir wenigstens einen Eindruck verschaffen kann!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da MUSST Du unbedingt mal hin!
      Fotos gibts gleich ;-).

      LG Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,ich wollte mich noch mal für die tolle Überraschung bedanke,ich habe mich sehr darüber gefreut.Ganz lieben Gruß Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Solvey,
      Nichts zu danken, hab ich gerne gemacht!

      GLG Ines

      Löschen