Montag, 9. September 2013

Ein süßes Mitbringsel...

... kommt bei Kindern immer an!

Wenn ich meine Freundin besuche nehme ich Ihr gerne eine Klitzekleinigkeit mit.
Damit der Sohnemann nicht große Augen bekommt, weil es für Mutti Geschenke gibt
und für Ihn nicht, habe ich auch für Ihn eine Kleinigkeit gewerkelt.



In der Pillowbox aus dem Papier "Sailboats" der Serie "Little Boys" von Echo Park
verstecken sich Gummibärchen ;-).



Der winzige Textstempel ist von Dini-Design.



Dazu gibt es noch einen Button aus den Resten vom Ocean Stoff,
aus dem ich die Susie genäht habe.

Jetzt kann doch garnichts mehr schiefgehen!


Viele Grüße von Eurer
nicht gerade seefesten
Ines

1 Kommentar:

  1. Und er hat sich s e h r gefreut :-)
    Vielen Dank nochmal!
    Bis morgen♥
    Fahr vorsichtig!
    Liebe Grüße, Holly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.