Dienstag, 20. August 2013

Heute kann es regnen,stürmen oder schneien...

... muß es aber nicht!

Als ich am Sonntag eine Geburtstagskarte machen wollte,
hat es wie aus Eimern geregnet.
Da fiel mir das Stempelset "Singing in the Rain" von Whimsy Stamps in die Hände
und mit ein paar Wolken und dem Thermometer, das ich bei der letzten Art Specially
entdeckt habe, ist dann eine "verregnete" Karte entstanden.











Beim Schreiben des Posts fiel mir dann das passende Lied ein.
Sicher kennt Ihr es alle.
Ich bin wirklich kein Rolf Zuckowski Fan, aber diesen Text mag ich einfach.

Wie schön dass du geboren bist!

Heute kann es regnen stürmen oder schneien
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein
heut ist dein Geburtstag darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir
alle deine Freunde freuen sich mit dir
R.: Wie schön dass du geboren bist
wir hätten dich sonst sehr vermisst
wie schön dass wir beisammen sind
wir gratulieren dir Geburtstagskind

Unsre guten Wünsche haben ihren Grund
bitte bleib noch lange glücklich und gesund
dich so froh zu sehen ist was uns gefällt
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt
R.: Wie schön...

Montag, Dienstag, Mittwoch das ist ganz egal
dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal
darum lässt uns feiern dass die Schwarte kracht
heute wird getantz, gesungen und gelacht
heute wird getantz, gesungen und gelacht.
R.: Wie schön...



Viele Grüße von Eurer
ein sonniges Gemüt habenden
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.