Dienstag, 27. August 2013

Herrlich herbstlich...

... sind nun die Gläser vom Flohmarkt geworden

Könnt Ihr Euch noch an die kahlen Gläser erinnern,
die ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt in Düsseldorf gefunden habe?
Ich habe meine Papiersammlung nach herbstlichen Farben durchforstet
und daraus mit meiner Big Shot und der "Leaves" Stanze von Sizzix Blattwerk gemacht.
Mit der tollen Jute Kordel von Different Colors, Miniwäscheklammern
und ein paar Dimensionals war meine Deko dann ganz schnell fertig.





Jetzt kann der Herbst kommen, auch wenn mir der Abschied vom Sommer schwer fällt.


Viele Grüße von Eurer
sich so langsam schweren Herzens vom Sommer verabschiedenden
Ines

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, Ines. Aber muss es denn schon Herbst sein? :/ Der Sommer könnte ruhig noch ein bisschen bleiben :)

    Herzliche Grüße
    Mel /würde lieber noch ein Weilchen länger Kleider tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      schön mal wieder von Dir zu lesen!
      Ja, ich hätte auch gerne noch ein wenig Sommer und werde Heute auch noch ein Bisschen die Sonnenstrahlen genießen, aber wir müssen den Tatsachen wohl ins Auge sehen. Es ist fast September und ich habe tatsächlich auch schon die erste Weihnachtskarte auf einem meiner Lieblingsblogs entdeckt.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Herbst ja....gestern bei der Gassirunde hab ich schon einige Bäume entdeckt, die schon ganz schön Laub verlieren. Ich glaube, das wird ein schöner herbst werden! Und mit Deiner Deko sowieso :-)

    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bäume färben sich allmählich Bunt.
      Solange es nicht regnet ist Herbst eine wundervolle Jahreszeit, finde ich.
      Danke für Dein Kompliment zu meinen Gläsern!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Das gefällt mir gut! Ich mag ja den Herbst sehr gern...mit war dieser Sommer fast zu heiß! Die Blätter finde ich klasse, vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Stanze zulegen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      freut mich, dass Dir meine Herbstlichter gefallen.
      Eine Blätterstanze ist vielseitig einsetzbar und wenn Du auch ein Herbstfan bist brauchst Du unbedingt Eine ;-)!

      Viele Grüße nach Österreich
      Ines

      Löschen