Sonntag, 11. August 2013

Endlich mal wieder ein Minibook...

... auch wenn ich dafür ein Jahr älter werden mußte

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an ein Minibook gemacht.
Es fällt mir viel leichter 20 kleine Seiten zu gestalten,
als einen ganzen Urlaub zu verscrappen. Da ist so ein Geburtstag dann ideal.
In diesem Jahr wurde ich von Freunden eingeladen. Komisch, oder?
Ich hatte Geburtstag und wurde mit einer Torte, einem Spaziergang
und einem Restaurantbesuch von Ihnen verwöhnt. Ich muß gestehen, es war toll!















Das Mini und die Paperclips habe ich übrigens erst vor Kurzem bei Hema gekauft.
Da gibt es ganze Serien mit Washi Tapes, Stickern, Heften etc. Schlimm ;-)!
Eigentlich war dieses Mini als Einsteckalbum gedacht, aber ich habe kurzerhand
die Plastikhüllen "abmontiert" und die dabei entstehenden Löcher
am oberen Seitenrand "weggescrappt".
Die "Snap" Papier Serie von Simple Stories passte ideal zum Album
und in meinen Washi Vorräten gab es auch das Eine oder Andere Brauchbare.
Die Buchstaben und Wimpel Sticker sind von Echo Park aus der Serie "a walk in the park".

Es sind noch einige Seiten mehr im Mini, die gestaltet werden wollen.
Die zeige ich Euch dann demnächst.


Viele Grüße von Eurer
minimaking
Ines

Kommentare:

  1. Hallo! Das Buch ist total schön geworden! Ich wollte sowas auch schon immer mal besitzen... Bisher hat es sich leider nicht ergeben - ich glaube meine Kreativität geht leider in eine andere Richtung. Naja jedenfalls ist es echt schön, mit den ganzen Aufklebern und Tapes und so :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      danke Dir!
      Du solltest es einfach mal ausprobieren.
      Ich denke, Du kommst auf den Geschmack ;-).

      GLG Ines

      Löschen
  2. Wow, Ines, das hat sicher sehr viel Arbeit gemacht. Aber dafür ist es soooo toll geworden! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ina, dass ist doch keine Arbeit, das macht doch riesigen Spaß! Freut mich, dass es Dir so gut gefällt.

      LG Ines

      Löschen
  3. Ui - das ist toll geworden! Solltest du viel öfter machen so ein Minibuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daphne!
      Sobald meine Tage 36 Stunden lang sind, mache ich mehr Mini Books, versprochen ;-).

      LG nach England
      Ines

      Löschen
  4. Boah das hast du super gemacht, da fällt mir ein das ich auch mal wieder Bilder einsortieren muss.

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Eine Challenge haben wir heute auch gestartet, es lohnt sich also.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar und die neue Adresse.

      GLG Ines

      Löschen
  5. Wow! Booar, warst Du fleißig!
    Und sag noch mal Layouts sind nicht so Dein Fall!!!
    Seeehr hübsches Mini♥
    Meins ist noch leer :-(
    Dicken Drücker, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt denn hier Layouts?
      Ist ein Mini Book ;-)!

      Drücker zurück
      Ines

      Löschen
    2. Ja, sind denn das keine Mini-Layouts
      im Minialbum!!?!
      Wie auch immer...gefällt mir sehr ;-)

      Löschen
    3. Hast ja Recht!
      Aber Mini liegt mir wohl mehr als Maxi...

      LG Ines

      Löschen
  6. Wirklich ein sehr schönes Mini! Und die Idee von deinen Freunden werde ich mir merken - eine gute Idee, wenn jemand nicht feiern möchte.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Petra!
      Ja, es war wirklich toll.
      Ich habe mich den ganzen Tag verwöhnen und überraschen lassen.

      GLG Ines

      Löschen
  7. Ha - 36 Stunden Tage wären nicht schlecht ;-) Mir gefällt aber auch, was Du bei 24 Stunden so alles herstellst! LG Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber in 36 Stunden wären es viel mehr :-D!
      Freut mich aber, dass Dir gefällt, was ich mit weniger Stunden auf die Reihe bringe ;-).

      GLG Ines

      Löschen