Freitag, 19. Juli 2013

Es ist heiß und Alles blüht!

Wer von Euch ist denn bei diesen Temperaturen noch in seinem Kreativreich tätig?
Ich jedenfalls nicht, obwohl ich noch dringend für Montag eine Geburtstagskarte brauche.
Vielleicht sollte ich Papier und Stempel einfach mit nach Draußen nehmen,
denn da sieht es zur Zeit so aus.







Die Clematis und das Hibiskusstämmchen stehen in Töpfen auf unserem Hof.
Die Rosen gucken vom, seit Jahren unbewohnten, Nachbargrundstück über die Mauer
und es ist unglaublich, wie viele Knospen und Blüten diese Rose ohne Pflege trägt.

Ein sonniges Wochenende wünscht Euch Eure
einfach mal faulenzende
Ines

P.s.: Noch ein kleiner Ausflugstipp für alle,
die nicht bereits im Ferienstau auf der Autobahn stehen
oder wie die Heringe im Freibad liegen wollen.
Morgen findet wieder der Trödelmarkt in den Bonner Rheinauen statt
und am Sonntag der Flohmarkt in der Innenstadt von Moers!
Ich habe mich für einen Ausflug am Sonntag entschieden ;-).

Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht so scrapeuphorisch im Sommer liebe Ines- obwohl Ideen hätte ich genug, nur mein Garten ist mir doch lieber zur Zeit--lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das Scrappen bei mir wetterunabhängig, aber nach einem Winter bis Ende Juni genieße ich jeden Sonnenstrahl.

      Viele Grüße nach Wien
      Ines

      Löschen