Sonntag, 14. Juli 2013

Ein wenig Flower Power zum Geburtstag

Männerkarten sind ja für die Meisten von uns etwas schwierig.
1. Was für ein Motiv passt?
Das Motiv war schnell klar, denn unser Freund liebt Autos,
hat mit Autos beruflich zu tun und hatte lange Zeit einen alten VW Bus
mit dem Er und seine Frau immer Campen waren.
2. Welche Farben kann man den Männern zumuten?
Bitte nicht zu bunt, eher Blau-, Grün-, oder Naturtöne.
Ja... da hat unser Freund diesmal leider Pech :-D!
Nachdem Beate mir also aus Ihrem super Stempelfundus einen VW Bus geliehen hat,
(danke nochmal dafür!) wußte ich gleich, dass es eine Flower Power Karte werden mußte.
Das Papier "Fruit Stand" von Doodlebug Design habe ich bei Diana entdeckt,
wo Holly und ich Gestern rein informativ ;-) unterwegs waren.





Was meint Ihr, wird unser Freund einen Schock kriegen?


Viele sonnige Grüße
von Eurer Flower Power
Ines

6 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja geradezu genial....!!!!!!!!!!!

    Den VW Bus finde ich auch toll habe schon oft überlegt ihn mir als Stempel zuzulegen...

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,

      ich hätte mir den Stempel sicher nie gekauft, weil ich nicht gedacht hätte, Ihn mal benutzen zu können.
      Aber da sieht man es mal wieder. Frau braucht einfach Alles :-)!

      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    da muß "Mann" durch. Die Karte ist wirklich schön - und Männer müssen ja auch nicht immer traurig wirkende Karten in gedeckten Farben bekommen. Der Stempel ist toll - aber das Blümchenpapier gefällt mir am besten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Ja ich finde auch Mann kann mal bunter als sonst ;-)!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Flower Power kann man nie genug haben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sehe ich das auch.
      Mal gucken, wie die Karte beim Freund ankommt.

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.