Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein Ausflugstipp für Stempelsüchtige und Papierjunkies...

... sind die Knotsgekke Kaarten- en Scrapdagen in Hertogenbosch

Heute möchte ich Euch, hoffentlich noch für alle Terminplanungen rechtzeitig,
einen Ausflugstipp geben.
Vom 22.- 24.08. finden in den Brabanthallen in Hertogenbosch wieder die
Knotsgekke Kaarten- en Scrapdagen statt. Ja, die Daten sind richtig!
In den Niederlanden findet Sowas auch gerne mal Donnerstag, Freitag und Samstag statt.
Wahrscheinlich müssen die niederländischen Scrapper nicht arbeiten ;-)?!
Jedenfalls kann ich Euch diese Messe nur ans Herz legen.
Ich war schon ein paar Mal dort und bin jedes Mal begeistert, mit vielen Ideen
und vollen Einkaufstüten wiedergekommen. Es gibt kleine Workshops, Make & Takes
und einfach Alles was das Herz eines Scrappers höher schlagen läßt.
Meinen Bericht vom letzten Jahr könnt Ihr hier lesen.
Und, wen von Euch werde ich am 24.08. in Hertogenbosch treffen?

Ansonsten habe ich in mein "Kreativreich" immer noch nicht aufgeräumt,
aber dafür ein klitzekleines Mitbringsel verziert.



Etwas Süßes geht ja bekanntlich immer. Jedenfalls bei mir :-D!


Viele Grüße von Eurer
sich schon auf die nächsten Scrap-Events freuenden
Ines

4 Kommentare:

  1. Wo Du Dich immer rumtreibst!! Also wenn ich es schaffe, wollte ich dieses Jahr zum Stempelmekka, ansonsten nächstes Jahr zur Paperworld :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt denn hier "rumtreibst"???
      Ich bin rein informativ unterwegs ;-).
      Ist für mich doch nur einen Katzensprung (1 Stunde 20 Minuten weit weg.)

      Ich hoffe Du fährst am Samstag zum Mekka, dann treffen wir uns!!! Zur Paperworld kann ich ja leider nicht, weil es eine Händlermesse ist :-(.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  2. "Papierjunkies" gefällt mir :-). Zu der Zeit bin ich aber noch im Urlaub, aber so eine schöne Messe wäre ja auch mal wieder was tolles... deine Bonboniere gefällt mir!! Das sieht nach einer SU-Stanze aus!!

    Viele Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub ist doch super Elvan!
      Dann sieht man sich aber doch sicher beim Stempelmekka im September?

      GLG Ines

      P.s.: Der Stempel ist von SU, die Stanze eine No Name.

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.