Samstag, 1. Juni 2013

Ab in den Urlaub...

... ist das ATC Thema der Stemplerinnen des Westens für den Juli

Ich weiß, ich bin für eine Juli ATC viel zu früh dran, aber was solls!
Außerdem mache ich in diesem Jahr ja garkeine ATCs.
Zumindest hatte ich es eigentlich nicht vor...






Meine ATC besteht zwar nur aus zwei Stempeln und ein wenig Farbe,
aber Sie drückt meine Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer perfekt aus.


Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
wünscht Euch Eure sonnenhungrige
Ines

P.s.: Heute ist Trödelmarkt auf dem Sprödenalplatz in Krefeld
und Morgen in der Moerser Innenstadt!
Mal schauen wie das Wetter wird...

Kommentare:

  1. Wie ich lese, reist du mal wieder von einem Trödel und Stoffmarkt zum anderen. Tolle Sachen hast du in den letzten Tagen gewerkelt. Auch deine Ausbeute in Sachen Schmuck ist schön. Dir noch ein schönes Wochenende. Viel Spaß mit dem Sommerkleid. Eine Frage habe ich noch? Kommt in diesem Jahr noch der Sommer -ich meine um das Kleid auch zu tragen. :-))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      ja Heute war ich noch kurz auf dem Trödelmarkt ;-) und die Ausbeute zeige ich in den nächsten Tagen mal.
      Freut mich, dass Dir der Schmuck und die anderen Werke gefallen. Der Sommer... gute Frage, aber ich darf ja bald in die Sonne fliegen da möchte ich das Kleid dann tragen :-)!

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Ich lieeebe es!!! Das strahlt wirklich Urlaubsfreude pur aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Conny!
      Freue mich, dass es Dir gefällt.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines, das ist wirklich gaaaaanz toll geworden - voller Romantik und Sommer-Sehnsucht. Damit sprichst Du mir aus dem Herzen. Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Sommer!
      Heute ist es hier sonnig bei 18°C.
      Das wird schon noch mit dem Sommer!!!

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen